Sehr geehrte Damen und Herren,
vor einiger Zeit haben wir bei Ihnen eine Küche bestellt. Wir sind auch sehr zufrieden und froh darüber das über Sie bestellt zu haben.
Leider ist in nicht allzu langer Zeit ein Loch in der Leiste, welche die Wand und die Herdplatte verbindet entstanden. Gerne würden wir uns über eine neue Leiste oder Anpassung der Rate freuen.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung :-)
Viele Grüße
Lili ******
Teilen
Antwort von Küchenquelle
20-06-2020 um 11:53 Uhr
Hallo Frau K.,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer neuen Küche so zufrieden sind!
Selbstverständlich haben wir das Wandabschlussprofil umgehend für Sie nachbestellt.
Aktuell liegen die Lieferzeiten seitens des Herstellers bei ca. 5 Wochen. Sobald dann der Wareneingang vollständig verbucht wurde, melden sich unsere Kollegen von der Spedition bei Ihnen bzgl. der Terminvereinbarung.
Wir bitten Sie demnach noch um ein wenig Geduld und senden viele Grüße, Ihr küchenquelle-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2020 um 13:04 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die MA haben die Wandabschlussleiste schnell und ordentlich ausgetauscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.