Liefertermin am 28.08. verstrichen, bis heute keine Küche

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2021
  • #298508
  • 333
Anzeige

Trotz einer Anzahlung wurde die Küche beim Küchenbauer nicht bestellt. Aufgefallen ist es durch mein Nachfragen nach einem Liefertermin.
Der vertraglich zugesicherte Liefertermin (28.08.) wurde nicht eingehalten.
Eine Leihküche und finanzielles Entgegenkommen wurden versprochen. Nichts kam.

Die Küche sollte am 24.09. beim Montagepartner eintreffen und auf Vollständigkeit und Unversehrtheit geprüft werden. Bis heute keine Info.

Und nach wie vor kein Liefertermin.

Stattdessen eine weitere Rechnung mit einem Liefertermin „bald“!

Auf meine Schreiben wird nicht geantwortet. Auf anwaltliche Schreiben ebenfalls nicht!

Der letzte Laden!

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-10-2021 um 18:21 Uhr


Sehr geehrte Frau P.,

die Ihnen entstandenen Verzögerungen bedauern wir sehr und möchten uns hierfür herzlich entschuldigen. Wir verstehen Ihren Ärger und eine solche Wartezeit stellt sich auch für uns als jenseits des normalen Tagegeschäfts dar. Es tut uns wirklich von Herzen leid.

Ihre Küche befindet sich seit Ende September vollständig am Lager des Montagepartners und wir sind natürlich bereit, die Küche umgehend zu liefern und einzubauen.

Die Begleichung der zweiten Teilzahlung steht jedoch noch aus. Erst die Begleichung dieser Rechnung gibt die Montage frei, so wie die Begleichung der ersten Teilzahlung die Produktion freigegeben hat.

Da Sie sich dafür entschieden haben, einen Rechtsbeistand mit der Vertretung Ihrer Anliegen zu beauftragen, bitten wir um Nachsicht, dass wir an dieser Stelle keine weiteren Auskünfte geben können.

Die Spedition wird sich aber umgehend zur Terminabsprache bei Ihnen melden, sobald die Rechnung beglichen ist und einen Termin mit Ihnen für den Einbau vereinbaren.

Für Ihre Geduld bedanken wir uns und verbleiben hier mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen.
Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2021 um 23:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,
KüchenQuelle hat weder auf die zwei Anschreiben meines Anwalts noch auf den Rücktritt vom Kaufvertrag reagiert. Die einzige Reaktion erfolgte auf die Bewertung bei Trust Pilot, und diese war auch noch nicht einmal annähernd wahrheitsgemäß. Auch auf ein persönliches Anschreiben an die Geschäftsführung wurde nicht reagiert. Stattdessen erhalte ich pausenlos Mahnungen bezüglich einer weiteren Zahlung, allerdings OHNE die Angabe eines Liefertermins. Den will man mir erst mitteilen, wenn zu den bereits 50% Anzahlung, weitere 40% geleistet werden. Also 90% Zahlung und weiterhin keine Küche für mich!
Mittlerweile sind mir mehrere Personen bekannt, die unter ähnlichen Umständen vergeblich auf eine Lieferung von KüchenQuelle warten.
Es ist ein Desaster, eine Unverschämtheit, ein Geschäftsgebaren welches in keiner Weise nachvollziehbar ist.
Ich kann jedem potenziellen Kunden wünschen, dass er die Erfahrungsberichte vor dem Abschluss des Kaufvertrages liest und unverzüglich Abstand nimmt.


2
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.