Mahnung KAV 19-004925-A

  • Behoben
  • 24 Apr 2020
  • #45380
  • 665
Anzeige

Habe gestern eine 2.Zahlungserinnerung erhalten. Obwohl Ihr Kundenservice die Restzahlung zurück stellte,
bis der Mangel in meiner Küche abgestellt wurde.

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-05-2020 um 17:20 Uhr


Sehr geehrte Frau S.,

mit Bedauern haben wir Ihren Beitrag zur Kenntnis genommen. Bitte entschuldigen Sie unsere späte Rückmeldung hierzu.
Auch entschuldigen möchten wir uns für den Verzug Ihrer Reklamationsbehebung insgesamt. Ihren Unmut hierüber können wir selbstredend nachvollziehen. Es tut uns sehr leid, dass die Anlieferung der Reklamationswaren von der Corona-Pandemie betroffen war und es daher zu den erlebten Verzögerungen gekommen ist.

Ihr Kundenkonto haben wir bereits noch einmal aus der Fälligkeit genommen. Der noch ausstehende Restbetrag ist selbstverständlich erst nach Fertigstellung Ihrer neuen Küche zu begleichen.

Wir haben auch unseren Montagepartner informiert und gebeten, dass nun zeitnah ein Termin für die Nachbesserung mit Ihnen vereinbart wird.

Dafür, dass Sie uns aktuell telefonisch nicht jederzeit umgehend erreichen können, möchten wir uns auch noch einmal sehr herzlich entschuldigen. Aufgrund eines erhöhten Anrufaufkommen kommt es leider zu den von Ihnen erlebten Wartezeiten. Wir stehen Ihnen aber gerne bei Rückfragen via E-Mail zur Verfügung unter kundenmeinung@kuechenquelle.de. Bitte beziehen Sie sich ggf. auf Ihre Beschwerde hier bei Reklamieren24.

Für Ihre anhaltende Geduld möchten wir uns aufrichtig bedanken.
Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

07-07-2020 um 18:51 Uhr


Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Nach Durchsicht Ihrer Unterlagen haben Sie am 27.07.2020 Ihren Termin zur Reklamationsbehebung, weshalb wir uns sicher sind, dass Sie Ihre neue Küche bald vollstens genießen können.

Bei weiteren Fragen sind wir natürlich jederzeit gerne weiterhin für Sie da.
Herzlich grüßt, Ihr küchenquelle-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2020 um 12:06 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nein

3
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.