Nie wieder Küchenquelle

  • Ungelöst
  • 05 Apr 2021
  • #214283
  • 332
Anzeige

So einen Saftladen habe ich noch nie erlebt. Ich habe an meiner über 16000 € teuren Küche 8 Mängel. Unter anderem ist die Natursteinplatte mehrmals gerissen. Nach Wochen nun die nächste Montage. Auch diese Steinplatte ist wieder 4x gerissen. Und von den 8 Mängeln wurden auch jetzt nur 2 behoben. Wir wollten eine tolle Küche und leben jetzt seit Monaten mit einer Baustelle. Auf Beschwerdemails wird nicht reagiert. Als die Monteure das letzte Mal da waren hat dann die Spülmaschine nicht mehr funktioniert, weil die Kollegen den Wasserabsteller zu gelassen haben. Der ist so verwürgt, dass wir wohl einen Klempner bestellen müssen um ihn austauschen zu lassen. Ich gebe dem Laden jetzt noch eine Chance die Mängel zu beseitigen, bevor ich meinen Anwalt einschalte.
Ich kann nur sagen ich bin maßlos enttäuscht von deutscher Qualität.
Ich möchte jeden warnen eine Küche bei Küchenquelle zu beauftragen. Da ist man bei jedem anderen besser bedient und da kosten die Küchen die Hälfte.
Pfui, schämt euch !

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-04-2021 um 15:37 Uhr


Sehr geehrte Frau H.,

mit Bedauern nehmen wir Ihre Beschwerde zur Kenntnis.
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen derartige Reklamationen entstanden sind.
Die geschilderten Unannehmlichkeit stehen natürlich auch nicht in unserem Interesse und wir möchten uns herzlich bei Ihnen hierfür entschuldigen.
Selbstverständlich haben wir die Natursteinarbeitsplatte bereits kostenfrei erneut für Sie nachbestellt.
Die Ware wird zeitnah geliefert und geprüft und die Spedition meldet sich dann umgehend erneut zur Terminabsprache bei Ihnen.

Wir setzen alles daran, Sie schlussendlich mit Ihrer neuen Küche rundum zufrieden zu wissen, seien Sie dessen bitte gewiss.

Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

23-04-2021 um 17:15 Uhr


Hallo, das möchte ich für Sie hoffen. Ich bin auch sicher, dass Sie sich eine angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten und meinen entstandenen Arbeitsausfall überlegen werden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

27-04-2021 um 13:46 Uhr


Sehr geehrte Frau H.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung, gerne wird unsere Fachabteilung ein finanzielles Entgegenkommen aufgrund der erlebten Reklamationsdauer für Sie prüfen, sobald Ihre Küche final fertiggestellt ist.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir an dieser Stelle keine Preisnachlässe öffentlich besprechen werden und dies aus Datenschutzgründen auch nicht dürfen.
Wir stehen Ihnen auch hierfür sehr gerne dann zum gegebenen Zeitpunkt und natürlich auch jederzeit für alle anderen Rückfragen via E-Mail zur Verfügung.

Erneut bedanken wir uns herzlich für Ihre Geduld und wünschen Ihnen in der aktuellen Situation nur das Beste: Bitte bleiben Sie gesund.

Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2021 um 20:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Meinung habe ich oft genug kund getan

4
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.