Regulierung der Reklamationen

  • 12 Dez 2023
  • #568438
  • 68
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich kann sie Telefonisch nicht mehr erreichen, daher schicke ich ihnen diese Beschwerde.
Beim letzten Telefonat wurde mir gesagt das die vorliegenden Reklamation als erstes Bearbeitet werden und das ist schon fast ein Jahr her, wenn ich innerhalb 14 Tagen nichts von ihnen höre werde ich meine Zahlung einstellen bis die Reklamationen korrigiert sind.
Hochachtungsvoll
****** ******

Teilen

12-12-2023 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.