Reklamation

  • Beantwortet
  • 04 Apr 2023
  • #479923
  • 119
Anzeige

Hallo Küchenquelle
Ich habe eine Reklamation. An der Front meiner Kücheninsel lösen sich an zwei Ecken der Lack .Die obere Blende müsste ausgetauscht werden. Meine Auftragsnummer lautet KAV20-032371-B
Ich sende Ihnen auch ein paar Bilder.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-04-2023 um 09:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2023 um 18:20 Uhr


Hallo Küchenquelle
Habe leider noch nichts von Ihnen gehört wäre dankbar wenn sie sich bei mir melden könnten um das Problem lösen zu könnten.
Mfg ****** ******

04-05-2023 um 10:30 Uhr


Die Küchen Quelle GmbH befindet sich seit dem 27.02.2023 in Insolvenz.
Rückfragen jeglicher Art bitten wir an service@kuechenquelle.de via E-Mail einzusenden.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage: www.kuechenquelle.de

3
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.