Restleistungen noch offen

  • Ungelöst
  • 11 Aug 2022
  • #407003
  • 177
Anzeige

Wir haben im Dezember 22 eine Küche bei Ihnen gekauft. Restleistungen sind immer noch offen wie Seitenverkleidungen, Griff fehlt am Schrank sowie versenkbare Steckdose im Tresen nicht eingebaut. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Das ganze zieht sich jetzt schon seit 8 Monaten. Für mich ist das kein Kundenservice.

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-08-2022 um 17:18 Uhr


Sehr geehrte Frau S.,

wir bedanken uns für Ihren offenen Beitrag. Die Gelegenheit möchten wir nicht ungenutzt verstreichen lassen und uns herzlich bei Ihnen entschuldigen für die lange Wartezeit hinsichtlich der Endmontage Ihrer Küche.

Da wir leider keine positive Rückmeldung über den Verbleib der nachbestellten und bereits angelieferten Waren von unserem alten Montagepartner erhalten haben, haben wir die zur Reklamationsbehebung benötigten Waren noch einmal neu und kostenfrei für Sie bestellt.

Wir erwarten die Anlieferung der Teile Anfang September am Lager.
Ein neuer Montagepartner wird Ihren Küchenauftrag von nun an betreuen, hier sind Sie und Ihre Küche in den besten Händen.

Einer raschen Terminabsprache nach Anlieferung der Waren halten wir natürlich parallel nach und werden alles daran setzen, Sie schlussendlich mit Ihrer neuen Küche auch rundum zufrieden wissen zu dürfen.

An dieser Stelle verbleiben wir mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2022 um 06:29 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Küchenquelle ist leider mehr als schlecht. Man wird ständig vertröstet und nichts passiert. Telefonisch wird einem gesagt man kümmert sich um das Problem und man bekommt eine E Mail 5 mal wurde das nicht gemacht. Kundenservice sieht für mich anders aus.

06-09-2022 um 14:07 Uhr


Sehr geehrte Frau S.,

schade, dass Sie den Vorgang mit einer Bewertung Ende August geschlossen haben, trotz der vorherigen Auskunft, dass die nachbestellten Waren erst Anfang September angeliefert werden.

Die Waren sind nun am Lager.
Die Spedition wird sich zeitnah zur Terminabsprache bei Ihnen melden.

Für die lange Reklamationsdauer entschuldigen wir uns noch einmal herzlich.

Viele Grüße,
Ihr küchenquelle-Team

3
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.