Schubläden können nicht gleichzeitig geöffnet werden / mangelhafter Einbau

  • Behoben
  • 07 Dez 2020
  • #159857
  • 351
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach bereits mehrmaliger Beschwerde, bis heute keine Rückmeldung. Bereits bei Abnahme der Küche wurde in der Überschrift genanntes Bemängelt, allerdings nicht näher darauf eingegangen. Seit 2019 warte ich auf entsprechende Rückmeldung / Ausbesserung / Entschädigung. Allerdings ist BIS HEUTE knapp 1 1/2 Jahre Später nichts passiert! Schubläden können nur geöffnet wenn die Spülmaschine zu ist. Spülmaschine kann nur geöffnet werden, wenn die Schubläden zu sind. Ebenso ist die Abschlussleiste am Ende der Küche nicht genau auf Maß zugeschnitten und wurde einfach irgendwie rein gedrückt (SIEHT SCHEISSE AUS). Ich habe bzw. Zahle entsprechendes Geld für eine Küche und erwarte dann auch, dass diese Ordnungsgemäß eingebaut wird.
Seit 1 1/2 Jahren werde ich hingehalten!
Sollte nun nichts passieren, werde ich weitere Schritte einleiten müssen, so leid es mir tut.
Ich denke 1 1/2 Jahre ist mehr als genug Zeit sich entsprechend zu äußern oder auf die Probleme seiner Kunden einzugehen.
Ich habe es bis heute tatsächlich noch auf dem normalen Weg versucht.
Mit der Bitte um entsprechende Rückmeldung / Stellungnahme

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-12-2020 um 15:49 Uhr


Sehr geehrte Frau G.,

mit Bedauern nehmen wir Ihre Beschwerde zur Kenntnis. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Reklamationen an Ihrer neuen Küche entstanden sind. Gerne haben wir bereits unseren Montagepartner informiert und mit der Nachbesserung beauftragt.
Leider liegt uns aktuell keine frühere Mängelanzeige als Ihre E-Mail von Ende November diesen Jahres schriftlich vor. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass wir daher erst mit Verzögerung tätig werden konnten. Hierfür möchten wir uns herzlich entschuldigen.

Unser Montagepartner wird sich zeitnah bei Ihnen melden und einen entsprechenden Termin mit Ihnen für die Behebung der Reklamationen zu vereinbaren. Aufgrund der aktuellen Corona Situation müssten wir Sie hier noch um ein klein wenig Geduld bitten, da die Auslastung bei unserem Montagepartner entsprechend hoch ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis vorab.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche.
Bitte bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-01-2021 um 13:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auf mein Anliegen wurde zeitnah eingegangen und zeitnah eine Lösung gefunden.
Die Küche wurde heute gerichtet und ich bin zufrieden.
Danke!

2
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.