Vom Traum zum Albtraum

  • Ungelöst
  • 04 Dez 2019
  • #15721
  • 713
Anzeige

Küche wurde im Juli 2019 geliefert mit div. Mängeln: doppelter spühlenschrank, falsche griffe, Fronten mit schlechter Verarbeitung und sehr empfindlich und einer katastrophalen Arbeitsplatte die Risse und Flecken hat! Wir können nicht mal ein spritz Schutz hin machen, weil wir nicht wissen ob diese ausgetauscht wird! Wir haben Dezember und es wurde bis heute nichts ausgetauscht, die reklamiert Arbeitsplatte von wegen pflegeleicht, jeder Wasser oder Fett Fleck nur durch schrubben zu entfernen, ist noch in Bearbeitung????!!!!!!! Die Dunstabzugshaube von zanubis Schrott aus sehr billigen Material! Bin mit dem Ellenbogen hin gekommen, beim schließen der Tür des gewürzt schranks und schon ist diese gebrochen! Bei der Front bei der Insel habe ich eine Beule, wie als ob diese aufquellt!!!!! Leider nach unzähligen anrufen bei Küchen Quelle passiert nichts, es heisst ist in Bearbeitung .... Wie bitte!!!! Kundenservice sehr unfreundlich, aber verständlich bei so vielen Beschwerden... Wollte mir einen Traum mit meiner amerikanischen Küche erfüllen und daraus würde ein Albtraum!!!! Danke Küchen Quelle dafür!!!! .... Würde ich niemanden empfehlen... Bin auch auf die Werbung reingefallen.. Leider!!!

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-12-2019 um 12:04 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

wir danken Ihnen für Ihren Beitrag.

Wir bedauern Ihre Schilderung wirklich sehr und möchten uns hierfür von ganzem Herzen bei Ihnen entschuldigen. Bitte gestatten Sie uns, zu versichern, dass der geschilderte Ablauf nicht unserem Verständnis von Kundenorientierung entspricht.

Die folgende nachbestellte Ware wird aller Voraussicht nach in der Kalenderwoche 02/2020 bei unserer Spedition angeliefert:
- Unterschrank UD60, statt dem Spülenschrank SPUD60
- Fronten für Karusell-Eckschrank UEDK90
- Türfront für Geschirrspüler
- Metallgriff für WDAF60-02
- Gesamte Arbeitsplattenanlage

Sobald die Ware vollständig bei unserer Spedition angeliefert wurde, wird sich diese umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin abzusprechen.

Nach Durchsicht Ihrer Unterlagen stehen Sie bezüglich Ihrer Reklamationen bereits in regem Kontakt mit unserem Kundenservice, weshalb wir uns sicher sind, dass wir eine für beide Seiten optimale Lösung finden werden.

Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld und senden herzliche Grüße,
Ihr Team von küchenquelle

18-02-2020 um 10:10 Uhr


Leider hatte es ja nicht so wirklich geklappt wie in Ihrer Antwort angekündigten. Mittlerweile war noch mal jemand von der Hersteller Firma da um sich auch nochmal von der schlechten Verarbeitung zu überzeugen. Daraufhin wurden jetzt alle Fronten sowie eine neue Arbeitsplatte in Auftrag gegeben. Leider hat sich die erstmals nette Kundenbetreuerin sehr quer gestellt und wollte uns erst gar nicht entgegen kommen, weil wir so viel reklamiert haben. Obwohl die Hersteller Firma kein Problem mit Änderungen hatten, wie z. B. andere Fronten oder diese ohne vor Bohrungen liefern zu lassen, hatte die Kundenbetreuerin (sehr unfreundlich im nahinein) wohl ein großes Problem damit und meinte das geht nicht! Danke hierfür!!!
Soviel zu, wir versichern das gehört nicht zu unserer Kundenorientierung!!!! Nach einigen Telefonaten auch mit der Hersteller Firma(sehr kompetent und hilfsbereit) viel Bauchweh und viel Frust bekommen wir wenigstens eine andere Arbeitsplatte. Leider wird uns aber nicht mitgeteilt wann wir mit dem Austausch rechnen können und ich habe keine Nerven mehr nach 7 Monaten des hin und hers. Fakt ist aus meiner Traum Küche wurde ein Albtraum der mich viel Kraft und schlaflose Nächte kostet und gekostet hat! Ich hoffe das es endlich mal ein Ende hat und beim
Austausch alles passt! Wäre schön wenn man uns informieren würde wann ungefähr der Austausch stattfindet!

02-03-2020 um 13:51 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte gestatten Sie uns, höflichst anzumerken, dass wir Ihrem Wunsch entgegengekommen sind und, aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, Ihre gesamte Arbeitsplatten-Anlage in einem anderen Dekor, nachliefern.

Selbstverständlich wurden auch Ihre gesamten Fronten, gemäß dem Kaufvertrag, bereits nachbestellt und werden anschließend ausgetauscht.

Sobald die Ware vollständig bei unserer Spedition angeliefert wurde, werden Sie schnellstens von unserer Spedition kontaktiert, um den Termin zur Reklamationsbehebung abzusprechen.

Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Geduld und senden herzliche Grüße,
Ihr Team von küchenquelle

07-05-2020 um 13:08 Uhr


Lieber Kundenservice, wir versuchen euch seit Tagen per Telefon sowie per Mail zu kontaktieren, leider vergebens! Nach 1 Std in der Wareschleife wird man raus geschmissen! Eine Antwort auf die Emails bekommen wir nicht, aber mit den Mahnungen seid Ihr ganz schnell! Es ist klar das mit der momentanen Situation alles etwas länger dauert ausser die Mahnungen die innerhalb von kurzer Zeit folgen! Das funktioniert natürlich!!!! Es sind jetzt 9 Monate die wir am warten sind, damit die Reklamationen behoben werden!!!!!!! Sehr kundenorientiert seid ihr! Es ist eine Frechheit!!!!!!

07-05-2020 um 13:12 Uhr


Lieber Kundenservice, wir versuchen euch seit Tagen per Telefon sowie per Mail zu kontaktieren, leider vergebens! Nach 1 Std in der Wareschleife wird man raus geschmissen! Eine Antwort auf die Emails bekommen wir nicht, aber mit den Mahnungen seid Ihr ganz schnell! Es ist klar das mit der momentanen Situation alles etwas länger dauert ausser die Mahnungen die innerhalb von kurzer Zeit folgen! Das funktioniert natürlich!!!! Es sind jetzt 9 Monate die wir am warten sind, damit die Reklamationen behoben werden!!!!!!! Sehr kundenorientiert seid ihr! Es ist eine Frechheit!!!!!!

10-07-2020 um 09:07 Uhr


Die Fronten sowie die neue Arbeitsplatte in einem anderen Dekor wurden endlich nach fast einem Jahr ausgetauscht. Leider haben die Fronten genau die selben Flecken, davon will aber Küchen Quelle nichts hören! Sie haben ja schließlich alles aus Kulanz gemacht! Das es sich hier um Material Fehler handelt die auch die Hersteller Firma bestätigt hat ist nicht relevant! Warum wurden dann alle Fronten ausgetauscht? Einfach so!!!!! Versteh ich nicht! Wenn das die Qualität der Fronten in lack Matt (ähnlich wie Orangenhaut) ist und diese normal sind laut küchen Quelle! Danke für den ganzen Ärger den schlaflosen nächten und vor allem dafür das Ihr mein Traum von einer neuen Küche in einen Albtraum verwandelt habt!
Nicht mal eine Entschädigung bekommen wir! Ich bereue es so sehr bei euch eine Küche gekauft zu haben:(

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2020 um 09:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dafür habe ich keine Worte mehr!

7
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.