Termin nicht eingehalten

  • Ungelöst
  • 28 Apr 2022
  • #374592
  • 262
Anzeige

Durch drei Mitarbeiter des Kundenservices wurde uns bestätigt, daß die Anfang November bestellte Küche und fristgerecht bezahlt, vollständig sei und bereitstehe.
Seit 8 Wochen sind wir ohne Küche, da ja einige von Küchenquelle vorgegebenen Arbeiten ausgeführt werden mussten.
Unsere Frage: Welche Probleme gibt es bei Ihnen bezüglich der Einhaltung des Vertrages Ihrerseits?

Teilen

28-04-2022 um 08:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2022 um 14:28 Uhr


Sehr geehrte Frau R,

Ihre Beschwerde auf Reklamation24 nehmen wir mit Bedauern zur Kenntnis.
Ihre Küche ist fast komplett am Lager, jedoch fehlt uns für die vollständige Komplettierung noch das Kochfeld aus dem Hause Siemens.
Dadurch war es uns leider nicht möglich, Ihren Wunschtermin in der vergangenen Woche einzuhalten.
Dies tut uns sehr leid.
Wir setzen alles daran, dass Sie schnellstmöglich in den Genuss Ihrer neuen Küche kommen werden.

Für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken wir uns sehr herzlich.
Mit den besten Grüßen,
Ihr küchenquelle-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2022 um 12:40 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war bemüht meine Probleme weiterzuleiten.
Heute muss ich sagen, es ist eine Schweinerei wie die Bevölkerung von
Küchenquelle abgezockt wird.
Im Dezember wurde die Küche bis auf eine kleine Abschlussrate bezahlt.
Sie sollte vom 25.4.2022-29.04.2022 oder aber längstens 16 Wochen nach dem Eingang der 2 Raten ( und die wurden Anfang Dezember bezahlt) geliefert werden.
Beide Termine sind vorbei und bis heute (31.5.2022) nichts.
Bewertung nie mehr

3
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.