Nicht gelieferten Artikel

  • Behoben
  • 31 Jul 2023
  • #522947
  • 44
Anzeige

Habe am 18.07.23 den offenen Betrag von 47,79 .Irrtümlicherweise mit dem Verwendungszweck: 1345911 überwiesen. Hätte sein müssen 13459.
Bestellung vom 09.07. 23 11uhr 43
Sorry, bitte um Korrektur

Teilen

31-07-2023 um 17:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kunshops weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2023 um 08:27 Uhr


Vielen Dank für die Unkomplizierte Bearbeitung .
Bis demnächst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 08:55 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut. Problem wurde sofort behoben
Dankeschön

3
Kunshops
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kunshops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.