Habe am 18.07.23 den offenen Betrag von 47,79 .Irrtümlicherweise mit dem Verwendungszweck: 1345911 überwiesen. Hätte sein müssen 13459.
Bestellung vom 09.07. 23 11uhr 43
Sorry, bitte um Korrektur
Teilen
31-07-2023 um 17:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kunshops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-08-2023 um 08:27 Uhr
Vielen Dank für die Unkomplizierte Bearbeitung .
Bis demnächst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 08:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr gut. Problem wurde sofort behoben
Dankeschön
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.