Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe die zweite Puderdose Infaillible 24h, bei der nach kürzester Zeit das Problem auf dem Foto Auftritt. Ich denke das ist kein Zufall sondern ein Produktionsfehler. Den Puder kann man so nicht mehr transportieren und auch die Nutzung erzeugt eine Verschmutzung der Kleidung und sämtlicher Untergründe.
Es handelt sich bei mir um die Farbe 130 True Beige.
Vielleicht haben Sie ja eine kundenfreundliche Lösung, da es der zweite nicht billige Puder ist, den ich entsorgen kann.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
28-11-2021 um 23:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'Oréal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-01-2022 um 19:47 Uhr
Ich habe keine Antwort erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2022 um 22:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.