Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über L'Oréal ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, bei mir ist nach ca. 6 Wochen täglicher Pflege mit o.g. Produkt eine starke allergische Reaktion, besonders auf Stirn und Wangen, aufgetreten. Die Haut fühlt sich an als würde ich täglich ein starkes Peeling anwenden...
Hallo liebes Loreal Team. Sehr gerne habe ich die Haarfarbe Island der Reihe Preference genutzt. Immer mit einem guten Ergebnis, meine Haare waren sehr hell und es gab keinen Gelbstich. Dann wurde die Farbe recht teuer und umso mehr freute ich mi...
L'ORÉAL Deutschland GmbH
Johannstraße 1
40476 Düsseldorf
https://www.loreal.de/
fragen@loreal-group.com
Beschwerde schreibenNormalerweise verwende ich die ***** Duschgel Men Expert Hydra Energy Duschgel (orange). Jetzt habe ich mir letzte Woche eine 1L-Flasche mit Pumpe gekauft von demselben Produkt. Bei der Anwendung vermisse ich den angenehmen Duft. Ich habe nochmal mit...
Ich habe bereits mehrfach das Revitallift Lase Dreifach-Power Anti-Age Fluid gekauft und benutzt. Leider ist es so, dass der Spender nie richtig entleert wird. Es verbleiben im Produktreste, die nicht verwendet werden können. Das ist sehr ärgerli...
Guten Tag, ich benutze überwiegend Produkte von Loreal und war bisher auch zufrieden. Ich benutze u.a. auch den Concealer. Leider löst sich das Silber der Verschlusskappe ab und man hat überall, an Fingern, im Gesicht u.s.w. kleinste Silberblättche...
Liebes Team des Kundenservices, als begeisterte Loreal Kundin möchte ich Ihnen gerne ein Feedback zu einem Ihrer Produkte geben: Ich habe von meinem Friseur des Vertrauens eine Probepackung Kerastase Chroma Absolut / Haarmaske erhalten. Die...
Ich habe mir vor einigen Wochen das Nyx lip oil sowie den slick click gekauft. Die Werbung und der Hype brachte mich dazu. Jedoch sind für mich beide Produkte die absolute Enttäuschung. Das lip oil ist weit vom Namen entfernt, die Konsistenz ist eher...
Ich nutze schon eine ganze Weile das Revita Lift Laser X3 Serum da es wirklich gut ist, allerdings kann man die Flasche mit dem Pumpspender nicht komplett leeren. Unten verbleibt jedes mal ungefähr 1 cm Produkte und ich bekomme es nicht raus. Auch de...
Das Produkt Loreal excellent hat sich verschlechtert .Deckt nicht mehr so gut .Hyaloron kann man sich sparen .Das Flaeschen ,wo die Farbe drin ist ,ist aus anderem Material .Drueckt sich zu sehr zusammen ,die Farbe kommt schlecht raus .Man muss umf...
Benutze jahrelang Vichy Produkte ohne Besnstandung. Aber die Creme mit Neovadiol vertrage ich nicht. Habe einen fürchterlichen Hsutausschlag bekommen.. Creme abgesetzt und es wurde nach ein.paar Tsgen besser Wollte nun die angebrochene Nacht u. Tsg...
Nehme seid 6 Jahren die Deos von Loreal leider kommt es in letzter Zeit öfter vor das die Deo Flaschen sich nach 5 sprühungen nicht weiter betätigen lassen das ist nicht in Ordnung bitte um Klärung und um Ersatz an meine Adresse ***** ***** Adam-Scha...
Die o.g. haarcoloration habe ich im rossmann penzberg gekauft. Ich habe die Farbe gemischt, wollte sie auftragen und habe dann festgestellt, dass die Handschuhe fehlten. Leider hatte ich keine Handschuhe zu Hause, sodass ich die komplette Haarfarbe ...
Reklamation24 Logo L'Oréal Produktkauf 22. Okt. 2024 #620075 55 Anzeige Sehr geehrte Damen und Herren, Am 17.10.2024 habe ich Ihr Produkt Age Perfect Anti-Altersflecken erworben. Am selben Abend trug ich Ihr Produkt erstmalig auf mein Ge...
Schönen guten Abend, Ich habe mir vor paar Tagen die neue" Loreal ELVITAL " Glycolic Gloss " Shampoo & Spülung gekauft. Ich habe diese Produkte 3 Tage nacheinander angewendet. Direkt im Anschluss hatte ich sehr starken Haarausfa...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich benutze immer die Wimperntusche Voluminous extra Black x5 und bin eigentlich sehr zufrieden. Als ich die letzte Tusche geöffnet habe, war diese obwohl sie versiegelt war, ganz klumpig und nicht verwendbar. Da sie...
Bereits zum dritten Mal hintereinander ist das Kompaktpuder kurz nach Beginn der Nutzung ohne äußere Erschütterungen kaputt gegangen und ist daher nicht mehr nutzbar. Dies ist umso ärgerlicher, weil ich das schon seit Jahren problemlos nutze. Haben S...
Hallo, ich habe mir eine Flasche l‘oreal revitalift Laser dreifach power anti age Fluid gekauft aber leider funktioniert der pumpspender nicht, ich drücke drauf, aber es kommt nur eine stecknadelkopfgroße Menge heraus und der Pump/Drücker bleibt unte...
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an L'Oréal einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von L'Oréal zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von L'Oréal senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an L'Oréal senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von L'Oréal an.
Sie können eine Beschwerde an L'Oréal unter folgender Hotline einreichen:
(0211) 43 78 01
Sie können eine Nachricht an L'Oréal an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: fragen@loreal-group.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit L'Oréal per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
L'ORÉAL Deutschland GmbH
Johannstraße 1
40476 Düsseldorf
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.