Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin seit Jahren Kundin Ihrer Produkte und war immer begeistert. Leider bin ich nun total enttäuscht wurden. Ich hatte mir für meine Reise wie immer den Mascara bambi eye False Lash gekauft. Als ich diesen nun am ersten Morgen im Urlaub benutzen wollte war ich entsetzlich enttäuscht und auch völlig hilflos da ich natürlich nur diesen mit hatte. Auf den Fotos können sie sehen das er völlig unbrauchbar war. Ich habe so etwas noch nie erlebt und war natürlich erst einmal wirklich sauer weil ich im Ausland mit dem Motorrad keinen Ersatz beschaffen konnte.
Vielleicht könnten Sie prüfen wie das passieren konnte. Ich möchte eigentlich weiterhin Ihre Produkte benutzen habe jetzt aber Gewisse Zweifel.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2021 um 07:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinerlei Reaktion!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.