Mascara Bambi eye

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2021
  • #295906
  • 141
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin seit Jahren Kundin Ihrer Produkte und war immer begeistert. Leider bin ich nun total enttäuscht wurden. Ich hatte mir für meine Reise wie immer den Mascara bambi eye False Lash gekauft. Als ich diesen nun am ersten Morgen im Urlaub benutzen wollte war ich entsetzlich enttäuscht und auch völlig hilflos da ich natürlich nur diesen mit hatte. Auf den Fotos können sie sehen das er völlig unbrauchbar war. Ich habe so etwas noch nie erlebt und war natürlich erst einmal wirklich sauer weil ich im Ausland mit dem Motorrad keinen Ersatz beschaffen konnte.
Vielleicht könnten Sie prüfen wie das passieren konnte. Ich möchte eigentlich weiterhin Ihre Produkte benutzen habe jetzt aber Gewisse Zweifel.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit L'Oréal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2021 um 07:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Reaktion!

1
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.