Lady Fitness Kette

Horlacher & Sajfutdinow GbR

Beschwerde schreiben

Lady Fitness Kette Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Lady Fitness Kette zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

12.5%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Lady Fitness Kette Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Lady Fitness Kette zu lösen

Lady Fitness Kette Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Lady Fitness Kette bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Änderung von Öffnungszeiten und es wird schlecht geputzt

Eigentlich bin ich zufrieden mit dem Fitnessstudio in Würzburg, aber die Öffnungszeiten werden manchmal willkürlich geändert. Die Öffnungszeiten sind auch so schon schlecht und dann werden die Zeiten um die Feiertage herum weiter eingeschränkt oder das Studio hat an einem Tag komplett geschlossen z.B. am 31.03.2024. Das Ärgert mich sehr, da andere Fitnessstudios 24/7 geöffnet haben! Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Wasser in der Dusche schlecht abläuft und die Dusche generell nicht gründlich geputzt wird.


Mahnung obwohl ich kein Mitglied bin

Ich habe sachgemäß zum 31.10.22 meinen Vetrag in Ihrem Haus gekündigt. Dennoch werde ich ununterbrochen von Ihnen mit Rechnungen und Mahnungen belästigt. Nach mehreren Mails wurde sich Ende 2022 bei mir entschuldigt und man würde sich sofort darum kümmern, dass meine Kundennummer (47692) aus dem System genommen wird. Jetzt bekomme ich am 1.3.24 eine Mahnung, dass ich noch für 2023 offene Beiträge hätte. Ich bin Ihren Laden dermaßen Leid und überlege wirklich ob ich das Publik mache. Wie kann es sein, dass egal mit wem man im Haus kommuniziert, überall nur Schwachmaten sitzen? Wieso kann man nicht meine Daten löschen und gut ist. Was ist daran so schwierig? Ich warte auf schriftliche Stellungnahme, damit ich noch mehr Material für meinen Anwalt habe. Schönen Tag. N. ******


Mahnung

Sehr geehrte Damen und Herren, schon des Öfteren kriege ich von Ihnen Mahnungen. Ich bin weder Mietglied bei Ihnen noch besuche ich das Fitness Studio. Einige male habe ich Ihnen schon versucht den Fall zu schildern. Leider kann man Sie telefonisch nicht erreichen um das Problem zu lösen. Ich war vor einigen Jahren Mitglied ja, der Vertrag wurde fristgerecht gekündigt, seid dem war ich nicht mehr in Ihrem Studio. Ich bitte Sie die Rechnung zu stornieren, um weiteres zu vermeiden. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Beschwerde

War im Fitnesstudio in Ludwigsburg auf der Toilette war kein Klopapier oder Tücher zum abtrocknen vorhanden. Die Dame wo heute zuständig war hat lieber draußen ein privates Schwätzchen mit einem Mann gehalten vor dem Studio als nach jmd zusehen. Habe sogar vom Klo versucht im Studio anzurufen ist keinerhingegangen, habe in Heilbronn angerufen, die nette Dame hat auch versucht in Ludwigsburg anzurfen und hat der Chefin dann Bescheid gegeben. Hat die glaube ich auch nicht wirklich interssiert. Saß ja schließlich 2 h auf der Toilette ohne das mir jmd helfen konnte, gab ja keine Rundgänge, konnte mir dann selbsthelfen in dem irgendein Handtuch genommen habe und mein Huntern abgewischt habe, was ich sehr ekelhaft finde. Zuhause musst ich erstmal duschen gehen. Habe eine E-mail gesendet. Keine Reaktion. Nichteinhaltung eine Entschuldigung. So ne Geschichte sorgt mit Sicherheit für gute Presse sorgen.


Abbuchung!

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte prüfen Sie die Abbuchung ,bei mir wurde 2 mal in Juni abgebucht. Am 1 und am 29 Juni. Alle Monate wurde normal abgebucht bis Juli. Meine Email Adresse ist ******@yahoo.it Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Überhöhte Abbuchungen

Bin Kunde seit Oktober, es wurde erstmal über 191 Euro und jetzt 95 Euro abgebucht. WARUM? Soweit ich weiß, habe ich einen Vertrag über 49.99 abgeschlossen. Ich hätte gerne eine Erklärung, sonst muss ich meinem Anwalt Bescheid geben . Ich bekomme Krankengeld und Sie können die Leute net hungern lassen mit 500 Euro Krankengeld . Mein Anwalt weiß schon Bescheid .


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am 07.03.22 gekündigt. Bis heute habe ich keine Bestätigung. Wenn nicht schnell eine Nachricht kommt werde ich den Anwalt einschalten.


Überhöhte Abbuchungen

Meine Tochter hat am 10.01.22 zusammen mit Ihrer Freundin einen Vertrag abgeschlossen über 18 Monate mi einer Gebühr von 34,00 Euro monatlich. Die Gebühren für Mineralgetränke-Bar und Wassermassage wurden aus dem Vertrag gestrichen- wurde von der Mitarbeiterin mündlich mehrmals bestätigt. Nun buchte das Studio am 07.04.22 die Summe von 217,86 Euro ab und am 05.05.22 einen Betrag von 40,84 Euro ab. Egal wie ich rechne - das ist Zuviel. Im Studio in Fellbach direkt bekommt man keine Auskunft - es gibt dort wohl keine Möglichkeit auf irgendwelche Daten zuzugreifen. Dies geht nur bei der Verwaltung in Weinsberg. Telefonisch nur von 13.00 bis 14.00 h zu erreichen oder per Mail oder Post. Leider telefonisch auch zu der angegebenen Uhrzeit kein Kontakt möglich. Und nun? Grüße A. ******


Beschwerde an Lady Fitness Kette senden

Kontaktdaten

Horlacher & Sajfutdinow GbR
Fügerstrasse 6
74076 Heilbronn
Deutschland

Webseite
https://www.lady-fitness-kette.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Lady Fitness Kette beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Lady Fitness Kette einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Lady Fitness Kette zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Lady Fitness Kette einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lady Fitness Kette senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Lady Fitness Kette um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Lady Fitness Kette per E-mail erreichen?

Du kannst Lady Fitness Kette eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@lady-fitness-kette.de

Wie lautet die Adresse von Lady Fitness Kette um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Lady Fitness Kette telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Horlacher & Sajfutdinow GbR
Fügerstrasse 6
74076 Heilbronn
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Lady Fitness Kette bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 8 öffentliche Beschwerden über Lady Fitness Kette verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Lady Fitness Kette wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 25% sowie eine Antwortquote von 12.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Lady Fitness Kette hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.