Mein Flug wurde wegen Schnee storniert. Ich musste alles selber erledigen. Die Hotline sitzen Menschen, die keine Ahnung haben. Keine Hilfe. Flug selber umgebucht. Transfer vom Flughafen zum Hotel? Antwort von der Hotline: ich soll doch selber anrufen. Gemacht, Antwort von der Transportfirma: Nur derjenige, der gebucht hat, kann auch umbuchen. Auf alle anfragen, keine Antwort. Nie wieder!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2022 um 06:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder. Es gibt keinen Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.