Rückerstattung des Reiseguthabens

  • 30 Nov 2020
  • #154821
  • 366
Anzeige

Guten Tag, hiermit möchte ich sie darauf nochmals darauf aufmerksam machen ,dass Reiseguthaben meiner gebuchten und dann stornierten Reise Booking ID: 1423036000 von 688,49€ unverzüglich über die von mir gewählte Zahlungsweise an mich zurück senden.
Ich möchte unter den jetzigen Umständen keinen Gutschein nutzen.
Ich möchte endlich mein Geld zurück.
Mit freundlichen Grüßen
N.******

Teilen

30-11-2020 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2020 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.