Problem mit Lastminute.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lastminute.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
02 Apr 2022
Nicht zufrieden! sorry
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Mär 2022
Nachweislich eigene Fehler gemacht und Kunden mit einem Gutschein abspeisen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Mär 2022
Haben sich kurz zum Anfang gemeldet. Dann vertröstet. Unser Geld (doppelte Mietwagenbezahlung haben wir immer noch nicht wieder. Versuche seit Anfang Dezember, den Mietwagenpreis von 298,28€ wiederzubekommen. Lastminute.de ist telefonisch nicht erreichbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Mär 2022
Boykottieren diese impertinente Bananenfirma. Betrueger
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Mär 2022
Der Kundenservice ist nicht erreichbar. Weder telefonisch noch per Email gibt es einen Ansprechpartner.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mär 2022
Ich habe ein Flugticket mit Versicherung über 380,-€ gekauft. Ich habe nach weniger als 24 Stunden das Ticket storniert. Danach ich bekomme einen Email das ich nur einen Gutschein im Wert von 255,-€ zurück bekommen und er ist nur mit Lastminute oder Bravofly lösbar. Ich habe ein Minus von 130,-€ . Und trotzdem habe ich kein Geld zurück, sondern ein elektronischer Gutschein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Mär 2022
unfähiger Mitarbeiter
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Mär 2022
Viel hin- und her auf gebrochenem, schwer verständlichen Deutsch aber schlussendlich habe ich dann herausgefunden, dass "Erstattung durch die Fluggesellschaft in Form eines Gutscheins oder Bargelds" in meinem Fall eine Rückbuchung des Geldes (minus 40€ Bearbeitungsgebühr) auf meine Kreditkarte bedeutet hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Mär 2022
Telefonisch nie jemand erreichbar, obwohl ich den Tarif mit tel. Kundenservice hatte. Kommunikation nach durchklicken mit dem Chat. Habe einen Gutschein der Airline aufgrund Stornierung, aber Lastminute behauptet das nichtmal storniert wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Mär 2022
Ich kann keinen Service im Interesse des Kunden erkennen! Nach mehrfacher Bitte, mir mein eingezahltes Geld für eine nicht erbrachte Leistung von EasyJet zurückzuerstatten, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Muss ich wirklich erst einen Rechtsstreit einleiten? Außerdem erschließt sich mir nicht, warum der vorliegende Bewertungsbogen nach dem Ankreuzen des Buttons "Problem ungelöst" beendet wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Mär 2022
service bzw. kein service - miserabel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mär 2022
Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Feb 2022
Keine Worte...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Feb 2022
Oben steht eigentlich schon alles. Kurz gesagt: Verkaufen einen Fullflex-Tarif und wenn man diesen dann in Anspruch nimmt, kommt keine Antwort, der versprochene Gutschein bleibt aus. Mehrmaliges Kontaktierenblieb reaktionslos ( bei fullflex und bei lastminute selbst). Die Hotline ist nutzlos. Dort wird man nur von einer Ansage zur nächsten weitergeleitet und am Schluss heißt es, dass mit der gewählten Fluggesellschaft keine Stornierung möglich ist. Der Fullflex wurde aber trotzdem verkauft, also in dem Wissen, dass dieser in dem Fall gar nicht in Anspruch genommen werden kann . Außerdem kann man nur von der Nummer anrufen, die man als Kontaktnummer angegeben hat (doof wenn man sich im Ausland befindet). Spammails kommen nach wie vor an. Ist m.E. ein eindeutiger Fall von Betrug. Scheint darauf hinauszulaufen, dass man den Rechtsweg beschreiten muss.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Feb 2022
Problem ungelöst!
07 Feb 2022
Einmal und nie wieder ich rate jedem davon ab bei Lastminute. de zu buchen. Flüge im Mai 2021 storniert und bis jetzt immer noch keine Rückerstattung bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Feb 2022
Nie wieder Lastminute!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jan 2022
Ich habe versucht den Kundenservice zu erreichen. Erfolglos.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Jan 2022
Es hat sich nie jemand bei uns gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Jan 2022
Kam uns letztendlich entgegen und hat uns einen Gutschein für die nächste Buchung angeboten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA