Gebuchtes Zimmer mit dem Bestätigungscode: 424657923

  • 12 Apr 2024
  • #596654
  • 29
Anzeige

Für den Zeitraum vom 31.03. bis einschließlich 05.04.2024 habe ich das Zimmer mit dem Bestätigungscode 424657923 gebucht und das Geld überwiesen. Ebenfalls habe ich die Bestätigung nach der Überweisung erhalten.

Als ich in Porto im Hotel angekommen bin und meine Buchung vorgezeigt habe, sowie einchecken wollte, wurde mir das Zimmer aus unerklärlichen Gründen nicht ,,gegeben".

Die Kosten sind bis Heute nicht erstattet und hinzu kommt, dass meine Person vor Ort ein weiteres Hotel bezahlen musste.

Bitte lassen Sie mich wissen, wie meine Kosten erstattet werden.

Danke vorab und freundliche Grüße
****** ******

Teilen

12-04-2024 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.