Sehr geehrte Damen und Herren
Wir haben am 22 Juni 2021 von Lastminute.de einen Gutscheincode einer Rückerstattung mit Gültigkeit bis 22/06/2022 erhalten. Nun wollten wir den Gutschein einlösen. Beim Bezahlvorgang wurde mir angegeben, dass dieser im Juni 2021 (!) abgelaufen sei.
Leider ist die Firma telefonisch und auch per E-Mail nicht erreichbar.
Ich bitte Sie um Klärung der Angelegenheit, damit wir rechtliche Schritte vermeiden können.
Besten Dank für die baldige Rückmeldung.
Freundliche Grüsse
****** ******
Teilen
26-04-2022 um 22:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2022 um 21:37 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?kundenservice existiert nicht. Jedenfalls nicht per telefon oder e-mail
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.