Gutschein abgelaufen

  • Behoben
  • 26 Apr 2022
  • #373879
  • 409
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir haben am 22 Juni 2021 von Lastminute.de einen Gutscheincode einer Rückerstattung mit Gültigkeit bis 22/06/2022 erhalten. Nun wollten wir den Gutschein einlösen. Beim Bezahlvorgang wurde mir angegeben, dass dieser im Juni 2021 (!) abgelaufen sei.
Leider ist die Firma telefonisch und auch per E-Mail nicht erreichbar.

Ich bitte Sie um Klärung der Angelegenheit, damit wir rechtliche Schritte vermeiden können.

Besten Dank für die baldige Rückmeldung.

Freundliche Grüsse

****** ******

Teilen

26-04-2022 um 22:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2022 um 21:37 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kundenservice existiert nicht. Jedenfalls nicht per telefon oder e-mail

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.