Keine Erstattung bei Flugausfall

  • 23 Okt 2023
  • #553929
  • 63
Anzeige

Nie wieder!
Flug wurde im März durch die Fluggesellschaft abgesagt. Wir warten Mitte Oktober immer noch auf das Geld. Kontaktaufnahme ist nur via Chat möglich. Da wurde uns mitgeteilt, dass es normal sei ein Jahr! auf sein Geld zu warten. Das kann doch nicht wahr sein!

Teilen

23-10-2023 um 21:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.