Keine Flugticketerstattung bekommen nach 14 Monate Wartezeit

  • 12 Sep 2023
  • #540628
  • 81
Anzeige

Wir haben ein Flugticket über lastminute bestellt. Die Rückfahrt wurde gecancelt. Ich habe die Erstattung nach 14 Monate nicht bekommen, habe ich sie angerufen. (Dazwischen mehrmals gefragt) Die Antwort von ihnen ist, das die Fluggesellschaft die Rückerstattung gesendet ohne Eingabe der Referenz-ID. Sie können die Rückerstattung nicht finden,deswegen ich als Kunden bekommen das Geld nicht. Wie lächerlich! Der Service-Mitarbeiter heißt Elois(Elouis) hat meinen Anruf am 12.09.2023 zwei mal aufgelegt! Ich werde allen in meiner Nähe sagen: Haltet euch von lastminute fern.

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.