Ende 2022 einen Mietwagen für 29.01.2023 in das Palmas über lastminute.de reserviert und vorweg bezahlt. Vor Ort wurde die Herausgabe des bereits bezahlten Mietwagens mit der Begründung verweigert, die Kaution könne nur mit Kreditkarte hinterlegt werden. Jegliche andere Bezahlweise wurde abgelehnt, sogar Bargeldhinterlegung. Vertraglich war die Bezahlung auch mittels Debit-Karte aber vereinbart. Mietwagen wurde nicht ausgehändigt, die bereits bezahlte Miete nicht zurückerstattet. Ganz klar betrügerisches Verhalten seitens lastenminute. Zeitraubende Telefonate mit mehreren, meist nicht deutsch sprechenden Callcentern von Lasteminute waren nicht zielführend, es wird auf den eigentlichen Mietwagenverleiher Rentalcars.com verwiesen, dessen Vertragsbedingungen aber beim Abschluss des Mietvertrages für den Kunden nicht ersichtlich sind!
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2023 um 18:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, vergeudete Zeit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.