Hallo,
wir wären eigentlich am 29.04.2020 von Hannover nach Mallorca (Flugnr.: OE102) und am 05.05.2020 nach Hannover zurückgeflogen (Flugnr.: OE101). Unsere Flüge wurden damals bereits viel früher als die Flugdaten aufgrund der Corona-Pandemie annulliert und wir haben immer noch nicht unser Geld zurück! Gebucht hatten wir die Flüge über lastminute.de .
Das kann nicht unsere Schuld sein und wir möchten unsere 341,96 € endlich schnellstmöglich erstattet bekommen, bevor wir rechtliche Schritte einleiten.
Teilen
11-01-2022 um 19:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Laudamotion weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.