Flug annulliert; kein Geld zurück

  • 11 Jan 2022
  • #338470
  • 178
Anzeige

Hallo,
wir wären eigentlich am 29.04.2020 von Hannover nach Mallorca (Flugnr.: OE102) und am 05.05.2020 nach Hannover zurückgeflogen (Flugnr.: OE101). Unsere Flüge wurden damals bereits viel früher als die Flugdaten aufgrund der Corona-Pandemie annulliert und wir haben immer noch nicht unser Geld zurück! Gebucht hatten wir die Flüge über lastminute.de .

Das kann nicht unsere Schuld sein und wir möchten unsere 341,96 € endlich schnellstmöglich erstattet bekommen, bevor wir rechtliche Schritte einleiten.

Teilen

11-01-2022 um 19:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Laudamotion weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Laudamotion
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Laudamotion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.