Lavola

Filiz Keser Lavola.de

Beschwerde schreiben

Suche

Lavola
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lavola. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lavola Wahre bis heute noch nicht angekommen Verkäufer ist nicht zu erreichen...

Habe bestellt Bestellbetätigung kam per Email an...ich habe per Vorkasse bezahlt und meine Ware bis jetzt noch nicht erhalten und der Verkäufer ist nicht zu erreichen.

Lavola Bezahlte Ware nicht erhalten und Unternehmen ist nicht mehr erreichbar

Ich habe am 18.07. Ware bestellt, die auch unverzüglich über Paypal eingezogen worden ist und nun warte ich immer noch auf die Ware. Das Unternehmen reagiert auf Schreiben, Mails und Anrufe nicht.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lavola?

Beschwerde schreiben