Bestellungen

  • 09 Mär 2023
  • #472803
  • 159
Anzeige

Leider wurde meine Bestellung unbegründet Stoniert. Das gezahlte Geld wird nicht zurück erstatt. Telefonisch bekommant keine Antwort. "Sie hören von uns bis Morgen." Und das zweimal. Nach 6 Tagen eine Mail mit einer lächerlichen unbegründeten Standartantwort ausm Baukasten.

Teilen

Ärger mit LEGO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
LEGO
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit LEGO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.