LEGO

LEGO Kundenservice

Beschwerde schreiben

Suche

LEGO
Reklamationen & Beschwerden (42)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LEGO. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

LEGO Das LEGO-Set 76410 Harry Potter Slytherin House Banner ist instabil, fällt zusammen und unbespielbar

Das LEGO-Set ist äußerst instabil.Bereits während dem Aufbau der filigranen Säulen springen die Steine immer wieder auseinander.Ist das Set aufgebaut bricht es in sich,in viele Einzelteile zusammen,wenn die Banner eingeklappt werden,weil sich die ungenügenden Halterungen an den Türen lösen. Insgesamt haben 6 Erwachsene unabhängig voneinander den Versuch gestartet,das Set fertig zu stellen.Leider war es nicht möglich.Ein frustrierendes Ergebnis.Von einem Spiel weit entfernt,geschweige denn das es an die Wand gehängt werden kann. Fehlanzeige! Gekauft habe ich dieses Set und weitere LEGO-Artikel bereits im August 23 bei dem Discounter "NETTO".Die Rechnung habe ich nicht aufbewahrt,weil ich seit 3 Generationen mit LEGO nur gute Erfahrungen gemacht habe. Unsere Enkelin hat sich sehr über ihr Nikolausgeschenk gefreut.Leider war die Enttäuschung groß.Ein Lichtblick war allerdings das HARRY POTTER LEGO-Set 76410 bei dem alle Bauteile sehr gut zusammen halten und auch bespielbar ist.

LEGO Fehlender Stein

Hallo Habe zu Weihnachten ein LEGO Chewbacca verschenkt. Aus Tüte 7 fehlt leider ein Stein. Gekauft am 22.12.23 über Amazon. Nr. vom Karton 75371 Wie komme ich an den fehlenden Stein? MgF B. ******

LEGO Lego City 60364 Figur kaputt im Karton

Guten Tag, wir haben zu Weihnachten lego City 60364 Skaterpark verschenkt. Es wurde ausgepackt und leider war eine Figur kaputt im Karton. Die Hand ist lose im Karton gewesen. Mein Sohn ist nun super traurig, weil der Weihnachtsmann es gebracht hat. Vielen Dank M.******

LEGO Fehlende Figuren

Im Lego Set meines Sohnes fehlen alle Figuren. Z-BLOB, NOVA,MATEO, IZZIE, SNIVEL, SUSAN, NIGHTMARE KING. Die Artikelnummer vom Set: 71469 Wie geht’s weiter? Was kann ich jetzt machen? Liebe Grüße

LEGO Verletzungsgefahr an messerscharfen Steinen

Heute hat mein Kind das Lego Minecraft Pilzhaus bekommen und zusammengebaut. Dabei hat es sich an den Kanten der Steine tatsächlich geschnitten! Ich habe dann mal gefühlt, und alle Ecken sind tatsächlich messerscharf! So etwas zu produzieren geht gar nicht!

LEGO Fehlende Teile und Anleitung

Hallo und guten Tag Ich habe heute beim Kaufhaus Müller 2 Packungen der Minifiguren Serie Disney 100 gekauft. Leider fehlte bei der einen Figur die Grundplatte sowie die Anleitung. Viele Grüße ****** ******

LEGO Flügel beim Zusammenbauen gebrochen

Unser Sohn hat bei Jay's Motorrad (71768) den Jay mit den Flügeln und aus einem Heft den geflügelten Zane zusammen gebaut und bei beiden sind die Flügelanbringungen (Flügelsteckelement) beim Zusammenbauen gebrochen. (siehe Foto). Da es sich meiner Meinung nach um einen Produktfehler handelt, wollte ich fragen, ob wir die Flügel bitte ersetzt bekommen könnten? Darüber würde sich unser Sohn sooooooo freuen, da er sehr viele Ninjago Sachen zu Hause hat und die geflügelten Ninjagos ein Highlight sind. Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

LEGO Fehlendes Bauteil Lego Bausatz Vespa

Sehr geehrte Dameb und Herren, ich habe von Lego den Bausatz einer hellblauen VESPA füe meinen Sohn gekauft. Er hat so lange suf dieses Modell hingefiebert und es fast schon zusammengebaut. Nun hat er gestern zu seinem Ärger festgestellt, das ein Bauteil im Lenkbereich in der Verpackung/Lieferung fehlt. Ohne das Teil, kann er die Vespa auf keinen Fall fertigstellen. Es handelt sich um ein größeres Teil. Da der Bsusatz viel Geld gekostet hat, bitte ich um Zusendung dieses Bauteils. Ich schicke Ihnen vorher noch ein Photo und bitte um Rückruf , um die Angelegenheit/Reklamation klären zu können. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichem Gruß ****** Gatermsnn

LEGO Bestellungen

Leider wurde meine Bestellung unbegründet Stoniert. Das gezahlte Geld wird nicht zurück erstatt. Telefonisch bekommant keine Antwort. "Sie hören von uns bis Morgen." Und das zweimal. Nach 6 Tagen eine Mail mit einer lächerlichen unbegründeten Standartantwort ausm Baukasten.

LEGO Rennautos fahren nicht auf Rennstrecke

Unser Sohn hat sich von seinem ersparten Taschengeld das Anleitungsbuch mit Rennautos und einer Rennstrecke von Lego gekauft. Leider fahren die Rennautos nicht gut auf der Rennstrecke. Uns geht es nicht darum, das Geld zurück zu bekommen. Uns geht es darum, mitzuteilen, dass die Rennstrecke nicht gut durchdacht ist und die Kinder enttäuscht sind, wenn sie lange aufbauen und die Autos dann nicht fahren. Die Enttäuschung ist natürlich doppelt so groß, da er lange gespart hat und es so nicht nutzen kann.

54.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 42

Problem mit LEGO?

Beschwerde schreiben