Fehlendes Bauteil Lego Bausatz Vespa

  • 19 Mär 2023
  • #475274
  • 124
Anzeige

Sehr geehrte Dameb und Herren,

ich habe von Lego den Bausatz einer hellblauen VESPA füe meinen Sohn gekauft.

Er hat so lange suf dieses Modell hingefiebert und es fast schon zusammengebaut. Nun hat er gestern zu seinem Ärger festgestellt, das ein Bauteil im Lenkbereich in der Verpackung/Lieferung fehlt. Ohne das Teil, kann er die Vespa auf keinen Fall fertigstellen. Es handelt sich um ein größeres Teil.

Da der Bsusatz viel Geld gekostet hat, bitte ich um Zusendung dieses Bauteils.

Ich schicke Ihnen vorher noch ein Photo und bitte um Rückruf , um die Angelegenheit/Reklamation klären zu können.

Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichem Gruß
****** Gatermsnn

Teilen

19-03-2023 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LEGO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LEGO
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit LEGO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.