Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit leinen24.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 25.11.2020 habe ich einen einfarbigen Häkelstrickpullover in Rosa/L zu 36.99€ bestellt und auch bezahlt. Am 06.10.2020 reklamiert, weil obiger Pullover nicht geliefert worden ist. Aber bezahlt. Wenn Sie nicht liefern können, dann zahlen Sie mir den Betrag von 36,99€ zurück. Ich hatte mit Paypal beglichen. Danke ****** ******, Zum Talblick 3, 61479 Glashütten
Habe einen einfarbigen Häkelstrickpullover bestellt und mit Paypal bezahlt .Am 19.01.2021 Reklamation abgeschickt, aber keine Rückmeldung.Wert 36,99 €. Was soll ich jetzt machen? ****** ******. Mail ******@t-online.de
Warum kommt die Bestellung nicht? #LEC18036 Bitte schnellstmöglich schicken. Danke ****** ******. Wenn Sie bis zum 30.10.2020 nicht liefern können,dann Bitte stornieren
Noch keine Lieferung ! Bitte sofort Kaufpreis zurück erstatten. Sonst rechtliche Schritte Grüße ****** ******
Es wurde nicht der bestellte Artikel geliefert, sondern nur einen billigen 1€ Plastikartikel. Ein echter Betrug!
Sehr geehrte Damen und Herren, die Ware wurde mit starker Verspätung und falsch bzw. immer noch nicht vollständig geliefert und ist von minderer Qualität. Ein Kontakt mit dem Kundenservice über die vom Shop angebene Email-Adresse war nicht möglich (Mail delivery failure) . Wir bitten auf diesem Wege nochmals dringend um eine aktuelle Rücksendeadresse und treten nochmals vom Kaufvertrag zurück. Mit freundlichen Grüßen
Best. Nr. AB00000421 grüne Strickjacke Damen, Ware wurde bis heute nicht geliefert! Das ist Betrug, bisher auf Beschwerdemails keine Reaktion, das ist BETRUG! Anzeige bei Polizei und über Rechtsanwalt erfolgt.
Die Artikel kamen nach über 6 Wochen - 2. Teillieferung nach 8 Wochen. Qualität ist nicht erkennbar. KEIN Leinen erkennbar. Größen nicht entsprechend Angaben. Kontakt nicht möglich zur Rücksendung.
Nach einem Monat habe ich meine Lieferung bekommen, doch ist so billig gemacht. Daher möchte ich alles retour schicken. Doch wohin und vor allem wie bekomme ich mein Geld retour. Wenn ich ein Mail schicke bekomme ich die Antwort ungültig. Bin dankbar wenn man meinen Fall schnell lösen kann.
Schon vor einiger Zeit habe ich bei leinen. com Kleider bestellt auf die ich seit ca. einem Monat warte. Das geht gar nicht....!
Problem mit leinen24.com?
Beschwerde schreiben