Fehlinformation

  • 14 Dez 2020
  • #164433
  • 302
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war erstaunt das mein Vertrag mit Vatterfall im Mai 2021 ausläuft und ich zu Stromanbieter Lekker
wechsle. Ich kann mich nur an ein Telefongespräch mit ihren Mitarbeiter erinnern. Mir wurde ein Angebot gemacht das günstiger sein sollte. Es sollte aber ein Jahresverbrauch von 2500KW/H und eine monatliche Rate von 69 Euro und ein zwei Jahresvertrag sein der abgeschlossen werden kann. Ich bin mir nicht bewusst einen Vertrag zugestimmt bzw. unterschrieben zu haben, da der Preisunterschied zu meinen jetzigen Anbieter wesendlich höher ist. Aus diesen Gründen bitte ich Sie diesen Vertrag aufzulösen bzw, zu kündigen.
mit freundlichen Grüssen

****** ******

Teilen

Ärger mit lekker Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
lekker Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit lekker Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.