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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über lekker Energie ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Kundennummer ***** Da es Ihnen leider nicht möglich ist, unseren Vertrag auf die neue Adresse umzuschreiben, widerrufen wir die Umzugsmeldung. Leider war die Umzugsmeldung über Ihr Portal nicht möglich. Es kam auf der Seite immer zu Abbrüchen. Meine mail vom 14.8.2025 wurde nicht abschließend bea...
Ich habe gebeten, die offene Forderung Ende des Monats zu begleichen oder auf Raten, aufgrund der noch nicht gezahlten Leistungen des Jobcenter. Stromsperrung getroht, obwohl ich gesagt habe ,das ich alleinerziehend von einemkranken Kind zuhause bin. Soviel unemphatie und Arroganz ist schon unv...
Guten Tag, Ich habe letztes Jahr am 03.11.2021 zu lekker-Energie.de gewechselt. Da gab es einen 100€ Amazon Gutschein zum Vertragsabschluss. Der Gutschein wurde vermerkt als (freigeschaltet) denn noch habe ich kein Zugriff auf meinen Gutschein. Seit mehreren Monaten kontaktiere ich schon den Kun...
Strom und Energie wurde auf meinen Namen angemeldet und lekker sollte dran arbeiten das man sich wenigsten sieht oder telefoniert und den Ausweis vorzeigt. Wäre ein Schritt weiter um solche scam oder Ruinen zu vermeiden zum Opfer wohle. Typischer Fall ich glaube wen ich eine Wohnung habe kann ich au...
Hallo zusammen,wir haben im juni 2021 eine grosse nachzahlung vom gasverbrauch bekommen und eine mon. Ratenzahlung von 83€ vereinbart,alles läuft prima,ausser das wir jeden monat per email dran erinnert werden mit der zusatz info das wenn unser konto nicht gedeckt sei und nicht abgebucht werden kan...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 01.08.2021 habe ich einen Auftrag zum Stromanbieterwechsel an Lekker.de eingereicht. Nach der Bestellung erhielt eine Auftragsbestätigung von Lekker.de. Am 10.08.2021 erhielt ich eine weitere E-mail von Lekker.de die Vertragsbestätigung. In dem Vertrag steht ...
Ich habe zu Lekker Energie gewechselt. In den Aktionsbedingungen steht das ich meinen Gutschein innerhalb 7 Tage nach Vertragsbestätigung erhaltet. Am 10.08.2021 erhielt ich meine Vertragsbestätigung, leider habe ich bis heute meinen Gutschein für den Wechsel zu Lekker Energie nicht erhalten....
Ich habe am 22.07.2021 zu Lekker Energie gewechselt. Am 26.07.2021 habe ich meine Vertragsbestätigung erhalten. Laut Vertrag soll ich meinen Amazon Gutschein in ca. 10 Tage nach Vertragsbestätigung erhalten. Es sind mittlerweile 18 Tage vergangen und mein Guteschein wurde bis heute nicht Freigeschal...
Guten Tag Heute hat mich eine Frau angerufen die von ihrer Firma kommt und mir einen stromanbieterwechsel angeboten. Angeblich würde mein Vertrag beim jetzigen Stromanbieter auslaufen. Das stimmt nicht . Ich widerrufe die Vollmacht die ich Ihnen in der SMS gegeben habe. Ich möchte meinen Stromanb...
Laut lekker Energie sollte es einen 100€ Amazon Gutschein zum Stromwechsel geben. Ich habe einen Stromwechsel in Auftrag gegeben. Die Account aktivierung bei lekker-vorteilswelt.de wurde von mir durchgeführt, jedoch wurde der 100€ Amazon Gutschein nicht vermerkt. In meinen Vertrag steht das ...
Ich habe mich von Lekker Energie GmbH locken lassen und ein Vertrag zum Stromwechsel abgeschlossen. Ich habe im Anschluss meinen Account unter www.lekker-vorteilswelt.de aktiviert und wurde für den Amazon Gutschein Vorgemerkt. Am Am 17.03.2021 habe ich die Vertragsbestätigung erhalten In diesem Ve...
Die am heutigen Tag 23.03.21 telefonischen Vertragsinformationen über Stromlieferung von "Lekker Energie GmbH" und die Kündigung bei meinem derzeitigen Anbieter Vattenfall bitte ich nicht durchzuführen.
Am 12.02.21 hat ein Mitarbeiter von Ihnen telefonisch ein Stromlieferungsangebot gemacht. Es sei erforderlich, auf einer SMS Zustimmung zum Anbieterwechsel zu geben, um die dann per mail übersandten Vertragsunterlagen zu prüfen und ggf. innerhalb von 14 Tagen alle Vereinbarungen zu kündigen. Ich ha...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war erstaunt das mein Vertrag mit Vatterfall im Mai 2021 ausläuft und ich zu Stromanbieter Lekker wechsle. Ich kann mich nur an ein Telefongespräch mit ihren Mitarbeiter erinnern. Mir wurde ein Angebot gemacht das günstiger sein sollte. Es sollte aber ein Jahresv...
Hallo, Ich möchte gerne mein Vertrag widerrufen. So schnell wie möglich. Mir wurde gesagt das es kein Problem sei wideruf wurde rechtzeitig angefordert. Doch nichts passiert. Der Vertrag wurde mir an meine Haustür angedreht von ihren Vertreter.. so eine Frechheit!!!!!! Und dann noch so unfreundl...
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