2019 habe ich über Eventim Andrea Berg Karten gekauft. Nach mehrmaligen Verschiebungen kann ich den jetzigen Termin nicht wahrnehmen.
Am 21.07.22 habe ich letztendlich meine Karten, per Einschreiben, an die Leutgeb GmbH gesendet. Am 25.07.22 erfolgte die Annahme des Briefes bei der Leutgeb GmbH. Seither habe ich schon mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen. Anrufe können nicht getätigt werden und auf E-Mails wird nicht geantwortet.
Teilen
Ärger mit Leutgeb Group?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.