Habe für meinen schwer krebskranken Mann und mich Karten für das Konzert von Andrea Bocelli gekauft, da dies ein großer Wunsch meines Mannes war, ihm mal Live zu sehen. Wir sind dann 500 km gefahren, mussten uns noch ein Hotel suchen, also alles mit viel Kosten verbunden. Die Karten kosteten über 300 Euro. Als wir in die Arena kamen, merkten wir, genauso wie viele andere Konzertbesucher, dass mit unseren Plätze in diesem Block etwas nicht stimmt. Viele wendeten sich an die Security, die uns mitteilte, dass kurzfristig vom Veranstalter also von Leutgebgroup die Plätze statt als Tribüne eben angebracht wurden. Dadurch hatte man eine viel schlechtere Sicht auf die Bühne, sondern schaute mehr auf die schwarze Umrandung der Bühne. Es entstand sehr viel Unmut. Ich fordere eine Rückerstattung der Kosten der Eintrittskarten. Eigentlich sollte das bei so einer Vorgehensweise selbstverständlich sein, da die Konzertbesucher nichts für diese kurzfristige Umgestaltung der Plätze kann.
Teilen
Probleme mit Leutgeb Group?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Leutgeb Group?
Beschwerde einreichen!