Leutgeb Group

Leutgeb Entertainment Group GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Leutgeb Group
Reklamationen & Beschwerden (228)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Leutgeb Group. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Leutgeb Group Silber Tickets bezahlt und im schlechten Bronzebereich gestanden!

Sehr geehrte Damen und Herren, für das Robbie Williams Konzert am letzten Samstag in München hatte ich am 12.10.2021, 2 Stehplatztickets der Kategorie Silber erstanden. Allerdings wurde der Bühnenplan nachträglich geändert und wir mussten in der ehemaligen Kategorie Bronze, mit wesentlich schlechterer Sicht stehen. Robbie konnten wir nur auf der Leinwand sehen, dass ist doch kein Konzert! In dieser Kategorie wäre der Kaufpreis deutlich niedriger gewesen und ich fordere zumindest die Differenz Silber- zu Bronzetickets zurück. Desweiteren führte nur 1 Steg, anstatt der versprochenen Drei, ins Puplikum. Rechnung und Tickets können bei Bedarf eingereicht werden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Leutgeb Group Bühnenplanänderung Robbie Williams

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben für das Robbie Williams Konzert am 27.08 in München bereits im März 2 Stehplatztickets der Kategorie Silber gekauft. Allerdings wurde der Bühnenplan nachträglich so abgeändert, dass die Kategorie Bronze im Endeffekt den gleichen Stehplatzbereich zur Verfügung hatte wie die Silberne. Da in dieser Kategorie der Kaufpreis jedoch deutlich niedriger gewesen wäre. Bitte ich wenigstens um die Erstattung der Differenz der Silber- zu den Bronzetickets. Zudem war der Silber- Bereich deutlich weiter entfernt als in der ursprünglichen Übersicht, weshalb meiner Meinung nach die gekauften Leistungen nicht erbracht wurden. Ich bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** *****

Leutgeb Group Erstattung aufgrund geänderter Bühnenkonstruktion

Nachdem wir beim Robbie Williams Konzert in München vor einer komplett geänderten Bühnenkonstruktion standen , waren wir sehr enttäuscht. Die hochpreisigen *Gold* Karten mit eigentlich guter Sicht auf den Entertainer, entsprachen keinesfalls den im Angebot beschriebenen Leistungen. Das dies eine Vortäuschung falscher Tatsachen ist, ist dies ein Vertragsbruch, und ich möchte eine Rückerstattung der Ticketpreise ( 2×Kategorie Gold). Karten können bei Bedarf auch eingeschickt werden. Ein Bild des alten Saaplanes sollte Ihnen ja vorliegen, um meinen Standpunkt nachvollziehen zu können. Ich erwarte eine zeitnahe Rückantwort sowie Rückerstattung. Falls dies nicht geschieht, behalte ich mir vor weitere rechtliche Schritte aufgrund von Vortäuschung falscher Tatsachen einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen

Leutgeb Group Gekaufte Leistung nicht erbracht

Wir hatten Platinum Tickets für 400 € für das Robbie Williams Konzert in München. Gebucht wurde am 07.10.2021 ein 360 Grad Starfeeling mit 3 ins Puplikum laufenden Bühnen/Laufstegen. Erhalten haben wir eine Bühne mit 1 Laufsteg und einem kurzfristig abgeteilten Platinbereich für lediglich die ersten 3000 Besucher. Wir standen somit irgendwo im Nirgendwo, quasi im Goldbereich und durften das Konzert über die Leinwände verfolgen. Robbie war ca 150 Meter entfernt. Dies ist in unseren Augen ein klarer Vertragsbruch/Betrug. Noch dazu wurden die personalisierten Tickets von keiner Menschenseele kontrolliert. Wir fühlen uns betrogen und forden die Differenz zu der nächsten Ticketkategorie zurück. Diese beträgt immerhin 120€. Sollten wir innerhalb von 14 Tagen nichts von der Leutgeb Group hören, werden wir einen Fachanwalt für Vertragsrecht einschalten.

Leutgeb Group Ticketplanänderung Robbie Williams 27.08.2022 München

Ich habe am 07.10.2021 3 Tickets für Robbie Williams gekauft, Gold-Bereich (139,99€) plus zusätzlich Tickets für Early Entry (je 29,99€), damit wir uns bestens platzieren können. Der Grund, 3 Stege die alle in den Gold-Bereich ragen. Dort wollten wir uns schön mittig zwischen dem mittleren und einem seitlichen Steg positionieren, deshalb auch die zusätzlichen Early-Entry Tickets. Ende vom Lied, als wir vor Ort waren, der mittlere Steg hört bereits im Platin-Bereich auf! Wir haben jeder 170€ für nichts ausgegeben, selbst den Mittelsteg konnte man kaum sehen, da viel zu viel Equipment/Kamera-Zelte aufgebaut waren! Hierfür hätten wir auch locker Bronze-Tickets (89,99€) kaufen können, Sicht hatte man nur gute auf die Leinwand!

Leutgeb Group Änderung der Bühnenplanung nach Ticketverkauf

Wir haben am 09.10.2021 Gold Tickets für das Robbie Williams Konzert in München gekauft. Wir haben insgesamt 280€ ausgegeben, da die Plätze direkt neben einem der drei Laufstege platziert war. Wir wollten den Künstler somit ganz nah sehen. Da Sie einfach nach dem Kartenkauf die Aufteilung geändert haben, war unser Platz nun soweit weg, dass wir den Künstler überhaupt nicht mehr live sehen konnten. Wir haben Robbie Williams nur auf den Bildschirmen sehen können und wurden total enttäuscht und fühlen uns betrogen. Aus unserer Sicht sind die schlechten Plätze nicht mehr als 50€ pro Ticket wert, sodass wir eine Erstattung in Höhe der Differenz als fair und notwendig ansehen.

Leutgeb Group Konzert Robbi Willams 27.8.2022

Guten Tag, Wir waren gestern auf dem Robbi Willams Konzert in München. Wir sind enttäuscht von der Organisation des Konzertes, wir haben Platinum Karten gekauft, sind 12 Uhr am Gelände gewesen und sind nicht in unseren Bereich gekommen, da angeblich schon genügend Personen im Bereich waren. Es kann nicht sein, dass man sich für so teure Karten entscheidet um bei dieser Show , die besten Plätze zu bekommen und dann abgefertigt , der Bereich sei schon ausreichend mit Personen voll. Es ist nicht nur das man sich die ganze Zeit auf dieses Erlebnis freut, es ist auch , dass wir mit dem Flugzeug angereist sind, ein Hotel hatten und von Ihnen so enttäuscht werden, das ist ein Unding . Für dieses Wochenende haben wir jeder mit allem 800€ bezahlt. Außerdem gab es kein Wasser zum Hände Waschen bei den Toiletten und diese waren weit entfernt von den eingeteilten Räumen, in der heutigen Zeit geht so etwas gar nicht. Wir möchten eine Rückerstattung der Tickets, wir fühlen uns traurig, diskriminierend , abgezockt . Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@web.de

Leutgeb Group Gold Plätze

Wir haben extra und lange gesucht und gebucht und zwar Gold da es 3 laufsteg gibt das wir ganz nahe sind. Man wurde einfach zurückgesetzt. Wir wären sonst nicht gekommen. Ich will mein geld zurück. Wir haben rein gar nichts gesehen von ihm selber. Kleine ameise..

Leutgeb Group Änderung der Bühne bei Robbie Williams in München

Ich hatte gleich letztes Jahr 4 Tickets im Bereich Gold gekauft. Das hat ja laut dem Plan bei Kauf gute Sicht bedeutet, da ja 3 Stege bis in den Bereich Gold gehen sollten. Kurz vor dem Konzert erfährt man durch Zufaĺl dass es nur noch 1 Steg gibt - und der reicht nur noch in den Platin Bereich. Wir haben das Konzert aufgrund dieser Änderung nicht besucht und wollen umgehend das Geld zurück.

Leutgeb Group Ich habe im Oktober 21 eine Robbie Williams Karte Stehplatz Gold gekauft.

Durch den geänderten Plan war es mir nicht möglich bis an den Steg vorzukommen. Somit erwarte ich eine Erstattung auf meine Kreditkarte, da ich das Konzert so nicht besuchen wollte

Problem mit Leutgeb Group?

Beschwerde schreiben