Hast du ein Problem mit
Leutgeb Group?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Leutgeb Group - Ticketrückgabe

430119
107
19 Okt 2022
Anzeige

Habe 2 Konzertkarten für Semino Rossi in Linz erworben. Nachdem das Konzert von 2021 auf Februar 2023 verschoben und schlussendlich abgesagt worden ist, verweist oeticket auf den Veranstalter Leutgeb als Ticketrückerstatter. Bei Telefonanruf kommt nur ein Band, wo eine e-mail (controlling@leutgebgroup.com) zwecks Rückerstattung bekanntgegeben wird, aber darauf kommt keine Rückantwort.
Ich finde das eine bodenlose Frechheit, und werde mir das nicht gefallen lassen und weitere Schritte unternehmen.
Da die Konzerte von Semino Rossi in Linz, Innsbruck, Salzburg etc. abgesagt wurden, muss es doch hunderte Geschädigte geben. Das kann doch nicht sein, dass diese Firma ungehindert weiter Tickets für andere Konzerte verkaufen kann und die Kunden von den nicht stattgefunden Konzerten einfach die Tickets nicht rückerstattet. Das ist Betrug bis ins letzte Detail.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.