Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letzten Herbst ein Liebeskind Portemonnaie geschenkt bekommen. Bin jetzt nach knapp einem Jahr sehr enttäuscht wie abgewetzt und ausgeblichen das Portemonnaie ist auch die Schrift ist kaum noch zu lesen. Für ein Produkt in der Preisklasse ist das sehr ärgerlich.
Das Portemonnaie trage ich immer in einer Handtasche, sodass wenig Reibung oder andere Gegenstände das Portemonnaie berühren.
Anbei sende ich Ihnen Fotos
Teilen
24-10-2022 um 12:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
26-10-2022 um 09:44 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Berlin sendet Ihnen
Ihr LIEBESKIND Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 21:47 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation hat reibungslos geklappt. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.