Liebeskind Logo

Liebeskind

92

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

97.9%

Verbraucherempfehlung

83.9%

Lösungsquote

88%

Kundenservice Note

8/10
DIESE SEITE TEILEN
Liebeskind
Marke des Monats
Juli 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Anzeige
Anzeige

Liebeskind
Reklamationen & Beschwerden (205)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Liebeskind und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Liebeskind lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Liebeskind


Liebeskind Logo

Liebeskind Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Liebeskind - Security tag

Bei meiner Liebeskind Paperbag ist leider der Security Tag abgebrochen,jetzt ist nur noch die Platte vorhanden und man sieht das Loch.Ist es möglich ein neues Teil zu erwerben? Mit frdl.Grüßen Uta ******,Lindenallee 5,08056 Zwickau

Liebeskind - Defekte an meiner LiebeskindTasche

Leider weißt meine Liebeskind Tasche nach 2,5 Jahren erhebliche Schäden auf die in dieser Art bei einem solchen Produkt nicht erscheinen sollten. Siehe Bilder. Die Mitarbeiterin aus dem Geschäft im MTZ Sulzbach bat mich, da ich keine Rechnung mehr habe mich direkt an Liebeskind zu wenden um einen Ersatz zu bekommen. Wie soll ich mich weiter verhalten? Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Liebeskind - Kaputte Henkel Millenium 3

Ich habe eine Liebeskind Shopper Millenium 3 in schwarz beim Globus in der Schweiz gekauft. Leider sind die Henkel nicht aus echtem Leder und brechen bei der Nahtstelle ab. An die Firma Globus habe ich mich gewandt, aber die sagen, ich muss mich direkt an Sie wenden, da die Garantie abgelaufen ist. Wo kann ich die zur Reparatur einsenden? Rechnung von Globus vorhanden, ich würde gerne Henkel in echtem Leder bevorzugen, damit das nicht wieder passiert. Ich könnte es auch in Deutschland auf die Post bringen.

Liebeskind - Security Tag verloren

Ich habe am Donnerstag eine Paper Bag bei Amazon gekauft. Heute habe ich gesehen, dass ich das Security Tag verloren habe. Muss abgebrochen sein. Können Sie mir ein neues zusenden?

Liebeskind - defekter Verschluss meiner Geldbörse

Guten Tag, ich habe leider feststellen müssen, dass bei meiner selten genutzten Geldbörse von Liebeskind der Reißverschluss nicht mehr funktioniert. Er lässt sich nicht mehr verzahnen. Das verärgert mich, denn ich habe für den Preis auch entsprechende Qualität erwartet. Gekauft habe ich das Produkt bei Breuninger in Reutlingen. Es handelt sich um eine braungraue Geldbörse mit einem Wildlederanteil. Ich bin mit dieser Situation nicht zufrieden und möchte gerne von Ihnen einen Rückmeldung diesbezüglich. Sie können mich unter meiner Emailadresse: ******@gmx.de oder mobil: 0178-3462621 erreichen. Vielen Dank. Freundliche Grüße, Martina ****** PS: Anbei eine Datei mit dem Bild meiner Börse

Anzeige
Liebeskind - Security Tag paper bag

Hallo Liebeskind-Team, Ich bin ein großer Fan Ihrer Taschen und besitze so einige der Marke... Allerdings habe ich bei meiner nocht recht neuen Paper Bag M meinen Tag verloren. Wie kann ich Ersatz bekommen? Vielen Dank und beste Grüße, Heike ******

Liebeskind - Reklamation Portemonnaie

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 11.Dezember 2021 ein Portemonnaie von Ihnen online gekauft (screenshot der PayPal Zahlung habe ich beigefügt). Bereits nach wenigen Monaten hat sich das Leder abgelöst! Das Portemonnaie sieht inzwischen total abgewetzt aus, und das obwohl es nicht mal übermäßig im Gebrauch war (siehe beigefügte Fotod). Ich hatte davor 10 Jahre lang ein Liebeskind Portemonnaie. Das sah nach 10 Jahren nicht so aus! Ich bin von dem massiven Qualitätsverlust mehr als verwundert und verärgert. Als treue Liebeskind-Kundin ist dies für mich absolut unverständlich. Ich möchte das Portemonnaie daher gerne zurückschicken und den Betrag erstattet bekommen. Vielen Dank vorab für die Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Nina ******

Liebeskind - Rucksack neu gekauft jedoch nicht in Ordnung

Ich habe gestern in Ihrem Store in Roermond/Niederlande den Rucksack "Alita" in hellblau für € 129,99 gekauft. Das Ausstellungsstück habe ich an der Kasse abgegeben, dieser Rucksack wurde gegen einen original-verpackten getauscht. Als ich zu Hause war, fiel mir auch, dass auf diesem die "Liebeskind"-Prägung fehlt, was ich nicht akzeptiere, denn sowohl auf dem Ausstellungsstück wie auf allen Darstellungen im Internet ist der Rucksack mit dieser Prägung dargestellt. Da ich in Remscheid wohne und die Entfernung zu Roermond 110 km (eine Fahrt) beträgt, bin ich nicht willens nochmals nach Roermond für einen Umtausch zu fahren. Bitte teilen Sie mir mit, wie der Rucksack umgetauscht werden kann. Mit freundlichen Grüßen Iris ****** Hackenberg 33 42897 Remscheid Mobil: ******

Liebeskind - Leder löst sich ab..

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einem Jahr in Kitzbühel eine Tasche gekauft, von deren Qualität ich nicht überzeugt bin. Die Farbe der Tasche (Oliv) nutzt sich ab an den Ecken bzw. löst sich, so dass diese nicht schön aussieht . Siehe Fotos. Ich habe schon paar Liebeskind Geschäfte aufgesucht und mit den Verkäufern gesprochen , die haben uns geraten ,dass ich mich schriftlich an die Hauptstelle von Liebeskind wenden sollen. Ich schätze die Qualität und Produkte von Liebeskind sehr und habe einige Lederwaren davon. Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um einen Produktionsfehler handelt, da ich von der gleichen Serie einen Portmonee habe, der nach langjähriger Benutzung sehr guten Zustand ist. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir hier weiter helfen könnten. Mit freundlichen Grüßen Cornelia ******

Liebeskind - Armband verfärbt sich und löst sich auf

Das Armband meiner Liebeskind-Uhr verfärbt sich stark und löst sich an einigen Stellen auf.

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Liebeskind Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Liebeskind Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Liebeskind hat 205 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Liebeskind ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 92

Mit einer Antwortquote von 97.9%, ist Liebeskind auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 205 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 92 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Liebeskind Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Liebeskind schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Liebeskind schreiben


Hier die Adresse für deine Liebeskind Reklamation:

LIEBESKIND GmbH
Stralauer Allee 10 -11
10245 Berlin
Deutschland

Telefon: (030) 81 86 95 49
E-mail: backoffice@liebeskind-berlin.com

Jetzt Beschwerde über Liebeskind schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.