Liebeskind
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Bei meiner Liebeskind Paperbag ist leider der Security Tag abgebrochen,jetzt ist nur noch die Platte vorhanden und man sieht das Loch.Ist es möglich ein neues Teil zu erwerben? Mit frdl.Grüßen Uta ******,Lindenallee 5,08056 Zwickau
Leider weißt meine Liebeskind Tasche nach 2,5 Jahren erhebliche Schäden auf die in dieser Art bei einem solchen Produkt nicht erscheinen sollten. Siehe Bilder. Die Mitarbeiterin aus dem Geschäft im MTZ Sulzbach bat mich, da ich keine Rechnung mehr habe mich direkt an Liebeskind zu wenden um einen Ersatz zu bekommen. Wie soll ich mich weiter verhalten? Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Ich habe eine Liebeskind Shopper Millenium 3 in schwarz beim Globus in der Schweiz gekauft. Leider sind die Henkel nicht aus echtem Leder und brechen bei der Nahtstelle ab. An die Firma Globus habe ich mich gewandt, aber die sagen, ich muss mich direkt an Sie wenden, da die Garantie abgelaufen ist. Wo kann ich die zur Reparatur einsenden? Rechnung von Globus vorhanden, ich würde gerne Henkel in echtem Leder bevorzugen, damit das nicht wieder passiert. Ich könnte es auch in Deutschland auf die Post bringen.
Ich habe am Donnerstag eine Paper Bag bei Amazon gekauft. Heute habe ich gesehen, dass ich das Security Tag verloren habe. Muss abgebrochen sein. Können Sie mir ein neues zusenden?
Guten Tag, ich habe leider feststellen müssen, dass bei meiner selten genutzten Geldbörse von Liebeskind der Reißverschluss nicht mehr funktioniert. Er lässt sich nicht mehr verzahnen. Das verärgert mich, denn ich habe für den Preis auch entsprechende Qualität erwartet. Gekauft habe ich das Produkt bei Breuninger in Reutlingen. Es handelt sich um eine braungraue Geldbörse mit einem Wildlederanteil. Ich bin mit dieser Situation nicht zufrieden und möchte gerne von Ihnen einen Rückmeldung diesbezüglich. Sie können mich unter meiner Emailadresse: ******@gmx.de oder mobil: 0178-3462621 erreichen. Vielen Dank. Freundliche Grüße, Martina ****** PS: Anbei eine Datei mit dem Bild meiner Börse
Hallo Liebeskind-Team, Ich bin ein großer Fan Ihrer Taschen und besitze so einige der Marke... Allerdings habe ich bei meiner nocht recht neuen Paper Bag M meinen Tag verloren. Wie kann ich Ersatz bekommen? Vielen Dank und beste Grüße, Heike ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 11.Dezember 2021 ein Portemonnaie von Ihnen online gekauft (screenshot der PayPal Zahlung habe ich beigefügt). Bereits nach wenigen Monaten hat sich das Leder abgelöst! Das Portemonnaie sieht inzwischen total abgewetzt aus, und das obwohl es nicht mal übermäßig im Gebrauch war (siehe beigefügte Fotod). Ich hatte davor 10 Jahre lang ein Liebeskind Portemonnaie. Das sah nach 10 Jahren nicht so aus! Ich bin von dem massiven Qualitätsverlust mehr als verwundert und verärgert. Als treue Liebeskind-Kundin ist dies für mich absolut unverständlich. Ich möchte das Portemonnaie daher gerne zurückschicken und den Betrag erstattet bekommen. Vielen Dank vorab für die Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Nina ******
Ich habe gestern in Ihrem Store in Roermond/Niederlande den Rucksack "Alita" in hellblau für € 129,99 gekauft. Das Ausstellungsstück habe ich an der Kasse abgegeben, dieser Rucksack wurde gegen einen original-verpackten getauscht. Als ich zu Hause war, fiel mir auch, dass auf diesem die "Liebeskind"-Prägung fehlt, was ich nicht akzeptiere, denn sowohl auf dem Ausstellungsstück wie auf allen Darstellungen im Internet ist der Rucksack mit dieser Prägung dargestellt. Da ich in Remscheid wohne und die Entfernung zu Roermond 110 km (eine Fahrt) beträgt, bin ich nicht willens nochmals nach Roermond für einen Umtausch zu fahren. Bitte teilen Sie mir mit, wie der Rucksack umgetauscht werden kann. Mit freundlichen Grüßen Iris ****** Hackenberg 33 42897 Remscheid Mobil: ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einem Jahr in Kitzbühel eine Tasche gekauft, von deren Qualität ich nicht überzeugt bin. Die Farbe der Tasche (Oliv) nutzt sich ab an den Ecken bzw. löst sich, so dass diese nicht schön aussieht . Siehe Fotos. Ich habe schon paar Liebeskind Geschäfte aufgesucht und mit den Verkäufern gesprochen , die haben uns geraten ,dass ich mich schriftlich an die Hauptstelle von Liebeskind wenden sollen. Ich schätze die Qualität und Produkte von Liebeskind sehr und habe einige Lederwaren davon. Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um einen Produktionsfehler handelt, da ich von der gleichen Serie einen Portmonee habe, der nach langjähriger Benutzung sehr guten Zustand ist. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir hier weiter helfen könnten. Mit freundlichen Grüßen Cornelia ******
Das Armband meiner Liebeskind-Uhr verfärbt sich stark und löst sich an einigen Stellen auf.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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