Liebeskind
Taschen, Koffer & Zubehör
Liebeskind Kontaktdaten
Adresse
LIEBESKIND GmbH
Stralauer Allee 10 -11
10245 Berlin
Deutschland
Telefon
(030) 81 86 95 49
Webseite
https://de.liebeskind-berlin.com/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Liebeskind und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Liebeskind lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Liebeskind!
Liebeskind Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Ich habe meiner Freundin vor 4 Wochen das Armband in Silber bestellt. Es war als sie Aufwachte einfach gerissen. Ich finde dies kann nicht sein und bestehe auf eine Rückerstattung oder Geldrüggabe. Lg ******
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe im september im Berlin eine liebeskindtasche gekauft (Beleg ist beigefügt) nach etwa sieben Monaten sieht die Tasche aus als wäre sie schon mehrere Jahre alt Hatte schon mehrere Taschen aber keine sieht so aus wie diese und die sind schon mindestens drei bis 4 Jahre alt Mit freundlichen Grüßen Petra ******
Hallo liebe Mitarbeiter der Firma Liebeskind. ich habe eine superschöne Liebeskind-Geldbörse - leider ist der Reißverschluss kaputt. Er war sicherlich nicht überfüllt und nicht schlimmer beansprucht als andere Geldbörsen. Kann ich die Geldbörse einschicken, damit ihr es repariert? Da ich ihn von meinem Mann als Muttertagsgeschenk bekam, ist er mir sehr viel wert. Ich bedanke mich schon vorab für eine Rückantwort. Liebe Grüße Helga ****** Hofmark 11 84307 Eggenfelden
Bei zwei Handtaschen haben sich mit der Zeit der Metallstift aus der Öse gelöst, welche eine Schultertasche halten sollte, für diese Preise ist es ärgerlich.
Meine Freund hat mir letzte Woche Freitag ein wunderschönes liebeskind Armband geschenkt heute Morgen bin ich aufgewacht und das Armband war einfach weg ich war Fürchterlich traurig zum Glück hat es meine Mutter gefunden es ist an einer ganz ungünstigen Stelle gerissen ohne das ich irgendwas gemacht habe. Was soll ich jetzt tun?
Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.
Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!
Hallo Zusammen, bei der Handtasche meiner Frau hatte sich der Metallstift aus der Öse gelöst, welche eigentlich den Schultergurt der Tasche halten sollte. Dies hatte dann zufolge das die Tasche von der Schulter gerutscht ist, und der halbe Inhalt der Tasche sich über die Straße verteilt hat sehr zum Ärgernis meiner Frau. Auch nach mehrfachen Versuch rutscht der Stift nach wie vor aus der Öse. Dies sollte aus meiner Sicht bei einem Qualitätsprodukt aus Ihrem Hause nicht passieren dürfen.
Im großen und ganzen war ich eigentlich immer recht zufrieden,doch die Qualität hat echt nachgelassen. Meine neu erworbene Kette ist nach zwei mal tragen von meinem Hals gerutscht- durchgebrochen und nicht mehr zu reparieren. Ich bin total enttäuscht.
Leider löst sich das Leder meiner geliebten Tasche von Liebeskind auf. Ich habe diese Tasche schon einige Jahre , habe sie aber nicht regelmäßig benutzt, da sie ein Geschenk meines Mannes ist und ich sie besonders gehütet habe. Ich bin sehr traurig darüber, hatte eigentlich gedacht länger Freude daran zu haben. So kann ich sie jetzt gar nicht mehr nutzen und leider gibt es dieses Modell nicht mehr. Eine Rechnung habe ich leider auch nicht mehr. Sicherlich werden sie keine Lösung für mich haben. Ich hätte nur gerne gewusst warum sich das Material auf einmal löst? War der Annahme, dass es sich um echtes Leder handelt vermutlich ist es aber Kunstleder. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Manuela ******
Sehr geehrte Damen und Herren, habe 2019 eine Handtasche gekauft. Leider löste sich nach einiger Zeit der Kleber zwischen den Lederschichten am Trageriemen. Würde mich um eine Behebung des Mängels freuen, da die Tasche sonst top ist.
Sehr geehrte Damen und Herren, habe 2019 eine Lebeskindhandtasche gekauft. Leider hat sich nach kurzer Zeit der Kleber am Trageriemen gelöst. Wäre schön, wenn dieser Fehler behoben werden könnte.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Liebeskind Reklamation:
LIEBESKIND GmbH
Stralauer Allee 10 -11
10245 Berlin
Deutschland
Telefon: (030) 81 86 95 49
E-mail: backoffice@liebeskind-berlin.com
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.