Liebeskind

Taschen, Koffer & Zubehör

88.6

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen (Kostenlos)
Liebeskind
Marke des Monats
April 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Liebeskind Kontaktdaten

Adresse
LIEBESKIND GmbH
Stralauer Allee 10 -11
10245 Berlin
Deutschland

Telefon
(030) 81 86 95 49

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Liebeskind
Reklamationen & Beschwerden (153)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Liebeskind und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Liebeskind lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Liebeskind!


Liebeskind Logo

Liebeskind Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Liebeskind - Armband nach 3 Wochen gerissen

Ich habe meiner Freundin vor 4 Wochen das Armband in Silber bestellt. Es war als sie Aufwachte einfach gerissen. Ich finde dies kann nicht sein und bestehe auf eine Rückerstattung oder Geldrüggabe. Lg ******

Liebeskind - Schlechte Qualität

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe im september im Berlin eine liebeskindtasche gekauft (Beleg ist beigefügt) nach etwa sieben Monaten sieht die Tasche aus als wäre sie schon mehrere Jahre alt Hatte schon mehrere Taschen aber keine sieht so aus wie diese und die sind schon mindestens drei bis 4 Jahre alt Mit freundlichen Grüßen Petra ******

Liebeskind - Geldbörse Reißverschluss kaputt

Hallo liebe Mitarbeiter der Firma Liebeskind. ich habe eine superschöne Liebeskind-Geldbörse - leider ist der Reißverschluss kaputt. Er war sicherlich nicht überfüllt und nicht schlimmer beansprucht als andere Geldbörsen. Kann ich die Geldbörse einschicken, damit ihr es repariert? Da ich ihn von meinem Mann als Muttertagsgeschenk bekam, ist er mir sehr viel wert. Ich bedanke mich schon vorab für eine Rückantwort. Liebe Grüße Helga ****** Hofmark 11 84307 Eggenfelden

Liebeskind - Zwei Taschen von Liebeskind was sehr ärgerlich ist für sie Preise.!

Bei zwei Handtaschen haben sich mit der Zeit der Metallstift aus der Öse gelöst, welche eine Schultertasche halten sollte, für diese Preise ist es ärgerlich.

Liebeskind - Armband nach nichtmal einer Woche gerissen.

Meine Freund hat mir letzte Woche Freitag ein wunderschönes liebeskind Armband geschenkt heute Morgen bin ich aufgewacht und das Armband war einfach weg ich war Fürchterlich traurig zum Glück hat es meine Mutter gefunden es ist an einer ganz ungünstigen Stelle gerissen ohne das ich irgendwas gemacht habe. Was soll ich jetzt tun?

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Liebeskind - Reklamation

Hallo Zusammen, bei der Handtasche meiner Frau hatte sich der Metallstift aus der Öse gelöst, welche eigentlich den Schultergurt der Tasche halten sollte. Dies hatte dann zufolge das die Tasche von der Schulter gerutscht ist, und der halbe Inhalt der Tasche sich über die Straße verteilt hat sehr zum Ärgernis meiner Frau. Auch nach mehrfachen Versuch rutscht der Stift nach wie vor aus der Öse. Dies sollte aus meiner Sicht bei einem Qualitätsprodukt aus Ihrem Hause nicht passieren dürfen.

Liebeskind - Schmuckstück nach 2mal tragen in zwei Teile

Im großen und ganzen war ich eigentlich immer recht zufrieden,doch die Qualität hat echt nachgelassen. Meine neu erworbene Kette ist nach zwei mal tragen von meinem Hals gerutscht- durchgebrochen und nicht mehr zu reparieren. Ich bin total enttäuscht.

Liebeskind - Material löst sich auf

Leider löst sich das Leder meiner geliebten Tasche von Liebeskind auf. Ich habe diese Tasche schon einige Jahre , habe sie aber nicht regelmäßig benutzt, da sie ein Geschenk meines Mannes ist und ich sie besonders gehütet habe. Ich bin sehr traurig darüber, hatte eigentlich gedacht länger Freude daran zu haben. So kann ich sie jetzt gar nicht mehr nutzen und leider gibt es dieses Modell nicht mehr. Eine Rechnung habe ich leider auch nicht mehr. Sicherlich werden sie keine Lösung für mich haben. Ich hätte nur gerne gewusst warum sich das Material auf einmal löst? War der Annahme, dass es sich um echtes Leder handelt vermutlich ist es aber Kunstleder. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Manuela ******

Liebeskind - Henkel Damenhandtasche

Sehr geehrte Damen und Herren, habe 2019 eine Handtasche gekauft. Leider löste sich nach einiger Zeit der Kleber zwischen den Lederschichten am Trageriemen. Würde mich um eine Behebung des Mängels freuen, da die Tasche sonst top ist.

Liebeskind - Henkel Handtasche

Sehr geehrte Damen und Herren, habe 2019 eine Lebeskindhandtasche gekauft. Leider hat sich nach kurzer Zeit der Kleber am Trageriemen gelöst. Wäre schön, wenn dieser Fehler behoben werden könnte.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Liebeskind Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Liebeskind Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Liebeskind hat 153 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Liebeskind ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 88.6

Mit einer Antwortquote von 97.4%, ist Liebeskind auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 153 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 88.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Liebeskind Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Liebeskind schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Liebeskind schreiben


Hier die Adresse für deine Liebeskind Reklamation:

LIEBESKIND GmbH
Stralauer Allee 10 -11
10245 Berlin
Deutschland

Telefon: (030) 81 86 95 49
E-mail: backoffice@liebeskind-berlin.com

Jetzt Beschwerde über Liebeskind schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.