Liebeskind Logo

Liebeskind

92

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

97.5%

Verbraucherempfehlung

87.2%

Lösungsquote

88%

Kundenservice Note

8/10
DIESE SEITE TEILEN
Liebeskind
Marke des Monats
November 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Anzeige
Anzeige

Liebeskind
Reklamationen & Beschwerden (282)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Liebeskind und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Liebeskind lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Liebeskind


Liebeskind Logo

Liebeskind Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Liebeskind

Security Tag

Sehr geehrtes Liebeskind-Team, vor kurzem habe ich mir eine Paper Bag gekauft. Ich habe lange damit geliebäugelt, aber sie mir dann, trotz des für meine Verhältnisse teuren Preises, gegönnt. Nun ist scheinbar der Security Tag einfach abgebrochen und verloren gegangen. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, diesen irgendwo nachzubestellen. Können Sie mir da bitte behilflich?

vor 3 Stunden
Liebeskind

Croco Bag S - Security Tag kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, schon beim 2. Ausgehen wurde Security Tag kaputt und hält nicht mehr. Etwas zu kurz war meine Freude… bitte um weitere Hinweise, wie ich sehe bin ich nicht allein.

vor 7 Stunden
Liebeskind

Schriftzug mittig gebrochen.

Hallo, ist eigentlich keine Beschwerde. An meiner Umhängetasche ist der Schriftzug gebrochen. Wo kann ich einen Ersatz bekommen? Ich versuche ein Foto anzuhängen. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Gruß Dagmar ******

Beantwortet
vor 2 Tagen
Liebeskind

Liebeskind Paperbag S, Security Tag abgebrochen und verloren

Sehr geehrtes Liebeskind Team, Ich habe mir zum Geburtstag eine Paperbag gewünscht und bislang sehr viel Freude damit gehabt. Leider ist mir der Security Tag abgebrochen und dadurch verloren gegangen. Ich habe verzweifelt versucht, diesen Security Tag nachzubestellen jedoch ohne Erfolg. Wie komme ich an einen Security Tag ran?

Beantwortet
vor 4 Tagen
Liebeskind

Das Logo is defekt

Nachdem ich eine Liebeskind-Tasche als Geschenk gekauft hatte, bemerkte ich erst zu Hause, dass das Logo gerissen war. Leider habe ich im Laden nicht nachgeschaut, da ich auf Geschäftsreise in Österreich war. Übrigens lebe ich in Kroatien. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie eine Lösung finden könnten, um nur das an der Seite der Tasche angebrachte Logo zu ersetzen.

Beantwortet
vor 4 Tagen
Anzeige
Liebeskind

Verschluss an Kette und Armband

Im Juli und August kaufte ich über Amazon eine schwarze Kette und das dazugehörige Armband. Leider habe ich enorme Probleme mit dem Verschluss. Er öffnet sich von allein, schließt nicht mehr oder öffnet nicht mehr. Leider lässt mir Amazon keine Wahl um dies zu reklamieren. Deshalb wende ich mich nun an sie.

Beantwortet
vor 5 Tagen
Liebeskind

Fehlender Logoanhänger

Am Samstag 26.11 .22 habe ich in Düsseldorf eine Paper Bag gekauft.Zu Hause in Konstanz angekommen,habe ich das Fehlen des Logoanhängers bemerkt. Wie können wir das Problem lösen? Freundliche Grüße vom Bodensee S.******

Beantwortet
vor 6 Tagen
Liebeskind

Security Tag Stück abgebrochen

Hallo ,an meinem Security Tag ist ein Stück abgebrochen ,jetzt hält er nicht mehr richtig ,habe die Tasche am 22 Juli gekauft .können sie mir sagen wo bzw wie ich einen neuen bekommen kann ?lg

Beantwortet
vor 10 Tagen
Liebeskind

Befestigungshaken gebrochen

Hallo, Habe im letzten Jahr eine Liebeskind Tasche im Outletstore am Brenner gekauft- wohne allerdings in Bamberg. Jetzt ist der Bügel des kurzen Tragegurtes gebrochen. Ich würde mich über eine Reparatur freuen.

Beantwortet
vor 10 Tagen
Liebeskind

Tasche hält nicht, was sie verspricht

Guten Tag, Diese Tasche habe ich vor ca 3 oder 4 Jahren geschenkt bekommen, sie stammt aus dem Laden in der Mall of Berlin. Bereits nach kurzer Zeit wurde das handschuhweiche Leder brüchig, im vorigen Jahr konnte ich sie schon nicht mehr benutzen, soviel defekte und auffällig kaputte Stellen hat sie. Bei dem Namen und Preis hätte ich langlebige Qualität erwartet. Ich bin enttäuscht und habe jetzt erst diese Reklamationsmöglichkeit entdeckt. Was können wir tun?

Beantwortet
24 Nov 2022
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Liebeskind Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Liebeskind Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Liebeskind hat 282 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Liebeskind ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 92

Mit einer Antwortquote von 97.5%, ist Liebeskind auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 282 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 92 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Liebeskind Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Liebeskind schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Liebeskind schreiben


Hier die Adresse für deine Liebeskind Reklamation:

LIEBESKIND GmbH
Stralauer Allee 10 -11
10245 Berlin
Deutschland

Telefon: (030) 81 86 95 49
E-mail: backoffice@liebeskind-berlin.com

Jetzt Beschwerde über Liebeskind schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.