Guten Tag,
vor paar Monaten (Weihnachtsgeschenk, leider kein Kassenbon mehr vorhanden), habe ich eine Tasche geschenkt bekommen.
Mein Problem ist, dass sich schon die Naht, an einem Tragegurt, gelöst hat.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Vielen Dank im voraus.
Teilen
14-10-2020 um 11:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
15-10-2020 um 13:35 Uhr
Hallo Frau ******,
es tut mir leid, dass Sie mit der Qualität unserer Tasche nicht zufrieden sind!
Ich habe Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet - sie melden sich in Kürze bei Ihnen.
Beste Grüße
Ihr Liebeskind Berlin Team
Antwort des Verbrauchers
15-10-2020 um 23:46 Uhr
Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.