Sehr geehrte Damen und Herren,
meine am 15.03.2023 bestellte Geldbörse ist zu meiner Enttäuschung an mehreren Stellen an der Oberfläche beschädigt. Die Bestellung sollte ein Geschenk werden. Leider konnte die Geldbörse in diesem Zustand nicht weiter verschenkt werden. Ich bitte um Rückmeldung bezüglich des weiteren Vorgehens.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
Antwort von Liebeskind
24-03-2023 um 11:38 Uhr
Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2023 um 07:52 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.