Ich habe am 22.11.2022 eine weiße Fab 2 Crinkled Hobo M über Amazon gekauft.
Seit einiger Zeit schließt der Reißverschluß nicht mehr. Wenn man ihn zuzieht, öffnet sich der Reißverschluß hinter dem Zipper sofort wieder.
Lieder kann ich im Onlineshop keine Adresse zur Reklamation finden, also über diesen Weg.
Ich bitte um Anleitung, soll ich die Tasche einschicken?
Teilen
Antwort von Liebeskind
04-09-2023 um 12:02 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir senden Ihnen eine E-Mail und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr Liebeskind Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.