Ich habe mir zum Geburtstag einen schwarzen Nietenledergürtel gewünscht (Belt3B, 9999 black NZ Vachetta). Leider stinkt der Gürtel so fürchterlich nach altem muffigen Keller, so dass er unbenutzbar. Mein ganzer Kleiderschrank stinkt nun, nachdem der Gürtel 2 Wochen darin lag. Lüften hilft auch nicht. Wie kann ich den Gürtel reklamieren?
Teilen
17-10-2021 um 20:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
18-10-2021 um 15:18 Uhr
Hallo Frau ******,
das sollte natürlich nicht vorkommen.
Eine Reklamation ist nur über unser Outlet machbar, diese geht aber vorab auch telefonisch und ohne einen Besuch. Hierzu brauchen wir Ihren Kaufbeleg und anschließend helfen meine Kolleg*innen Ihnen sehr gern weiter.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.