Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meinem Portemonnaie ist der Reisverschluss nach 2 Jahren kaputt gegangen. Das war ein Geschenk und ich habe leider keine Kaufquittung. Besteht die Möglichkeit den Reißverschluss reparieren zu lassen oder ein neues Portemonnaie zu bekommen?
Die Geldbörse sieht sonnst wie neu aus und der Einkaufpreis war doch beträchtlich zum wegwerfen.
Es wäre schön von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Liebeskind
19-01-2023 um 14:19 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Geldbörse gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Freundliche Grüße von Ihrem Liebeskind Berlin Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2023 um 06:45 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnell und kompetent.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.