Geldbörse Reißverschluss kaputt

  • Behoben
  • 19 Jan 2023
  • #459477
  • 389
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meinem Portemonnaie ist der Reisverschluss nach 2 Jahren kaputt gegangen. Das war ein Geschenk und ich habe leider keine Kaufquittung. Besteht die Möglichkeit den Reißverschluss reparieren zu lassen oder ein neues Portemonnaie zu bekommen?
Die Geldbörse sieht sonnst wie neu aus und der Einkaufpreis war doch beträchtlich zum wegwerfen.
Es wäre schön von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Liebeskind?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-01-2023 um 14:19 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Geldbörse gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Freundliche Grüße von Ihrem Liebeskind Berlin Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2023 um 06:45 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnell und kompetent.

2
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 90.2/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.