An das Team von Liebeskind,dies ist keine Beschwerde sondern ein Lob für die tollen Taschen die ihr kreiert und ich nur eine Frage habe mein Logo von der Paper bag Tasche ist durch mein schlimmes Verschulden zerkratzt..ich bin deshalb sehr traurig da ich sie von meinem Sohn geschenkt bekommen habe,meine Frage gibt es eine Seite oder einen link wo ich es mir vielleicht neu bestellen könnte,würde mich freuen von euch zu hören ..lg ******
Teilen
Antwort von Liebeskind
28-07-2023 um 10:17 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir senden Ihnen eine E-Mail und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr Liebeskind Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 17:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Einfach nur toll das habe ich nicht erwartet..und sage einfach vielen lieben Dank..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.