Ich habe keine Beschwerde..

  • Behoben
  • 27 Jul 2023
  • #521516
  • 105
Anzeige

An das Team von Liebeskind,dies ist keine Beschwerde sondern ein Lob für die tollen Taschen die ihr kreiert und ich nur eine Frage habe mein Logo von der Paper bag Tasche ist durch mein schlimmes Verschulden zerkratzt..ich bin deshalb sehr traurig da ich sie von meinem Sohn geschenkt bekommen habe,meine Frage gibt es eine Seite oder einen link wo ich es mir vielleicht neu bestellen könnte,würde mich freuen von euch zu hören ..lg ******

Teilen

Ärger mit Liebeskind?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-07-2023 um 10:17 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir senden Ihnen eine E-Mail und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.

Freundliche Grüße aus Berlin

Ihr Liebeskind Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 17:54 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Einfach nur toll das habe ich nicht erwartet..und sage einfach vielen lieben Dank..

2
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 90.2/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.