Kaputtes Armband

  • Behoben
  • 16 Jan 2023
  • #458587
  • 165
Anzeige

Sehr geehrtes Sevice Team,ich habe als Geburtstagsgeschenk das Armband mit Perlen geschenkt bekommen und war sehr begeistert.Leider ist schon beim 2.Tragen das Elastische Band gerissen. Ich bin nicht im Besitz einer Rechnung und frage deshalb vorsichtig an,ob sie mir helfen können bei einem Ersatz.Ich weiß lediglich,dass das Armband online bestellt wurde. Ich würde das Armband sehr gerne tragen.Ein Foto der Sachlage füge ich an. Ich hoffe auf eine positive Nachricht von Ihnen.
MfG
****** ******

Teilen

16-01-2023 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2023 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2023 um 15:19 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.
Es wird sich kurzfristig jemand mit Ihnen in Verbindung setzen.

Freundliche Grüße aus Berlin

Ihr LIEBESKIND Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2023 um 22:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Rückmeldung und Kulante Bearbeitung meines Problems. Vorbildlich!

4
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 90.9/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.