Sehr geehrtes Sevice Team,ich habe als Geburtstagsgeschenk das Armband mit Perlen geschenkt bekommen und war sehr begeistert.Leider ist schon beim 2.Tragen das Elastische Band gerissen. Ich bin nicht im Besitz einer Rechnung und frage deshalb vorsichtig an,ob sie mir helfen können bei einem Ersatz.Ich weiß lediglich,dass das Armband online bestellt wurde. Ich würde das Armband sehr gerne tragen.Ein Foto der Sachlage füge ich an. Ich hoffe auf eine positive Nachricht von Ihnen.
MfG
****** ******
Teilen
16-01-2023 um 16:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-01-2023 um 13:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
17-01-2023 um 15:19 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.
Es wird sich kurzfristig jemand mit Ihnen in Verbindung setzen.
Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2023 um 22:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Rückmeldung und Kulante Bearbeitung meines Problems. Vorbildlich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.