Lederrucksack verliert die Farbe

  • Ungelöst
  • 22 Dez 2022
  • #451133
  • 155
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im Sommer 2021 im Outlet Batavia Stad in Lelystad (Niederlande) auf 70 Euro reduzierten Rucksack gekauft. Leider hat er mittlerweile seine Farbe an manchen Stellen so stark verloren, dass ich Ihnen gerne ein paar Bilder senden möchte.
Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, ob es in Ihrem Sinne ist, dass ich für Liebeskind mit diesem Rucksack Werbung laufe, ist es wirklich nicht das, was ich von einem Liebeskind Lederrucksack erwartet hätte.
Anbei auch ein Screenshot der EC-Zahlung.
Kann es sein, dass es sich hier um einen Materialfehler handelt?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Liebeskind?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-12-2022 um 08:32 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.

Freundliche Grüße aus Berlin

Ihr LIEBESKIND Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2023 um 12:18 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte mich im letzten Jahr sehr über dieses Schnäppchen im Outlet gefreut. 70 Euro für einen scheinbar hochwertigen Lederrucksack von Liebeskind!
Leider verlor das Teil schon bald an einigen Stellen die Farbe. Meine Vermutung ist ein Materialfehler, denn so etwas habe ich bei gutem Leder noch nie erlebt. Die Antwort vom Backoffice bekam ich schnell. Mir wurde schlechte Materialpflege vorgeworfen, man wollte mir allerdings innerhalb der zweijährigen Gewährleistungsfrist "entgegenkommen". Das erfolgte Angebot scheint mir jedoch vor allem im Interesse von Liebeskind zu sein. Ich sollte meinen Rucksack vernichten, dazu eine Erklärung ausfüllen, diese unterschreiben und das Ganze mit Fotos belegen. Anschließed würde mir ein Warengutschein über den Kaufpreis ausgestellt. Nun werde ich mir aber für einen Gutschein von 70 Euro leider keinen neuen Rucksack kaufen können. Trotzdem könnte ich dann das schäbige Produkt nicht weiter vorzeigen und beim Einlösen des Gutscheins womöglich noch das Geschäft ankurbeln.
Danke, nein! Ein neuer Rucksack wäre in meinen Augen angemessen gewesen. Jetzt probiere ich mein Glück mit Schuhcreme und weiß, wo ich das nächste Lederprodukt nicht kaufe.

2
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 89.3/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.