Liebeskindanstecker

  • Behoben
  • 14 Jan 2023
  • #457914
  • 93
Anzeige

Guten Tag, Ich habe 2022 eine Umhängetasche gekauft.
Leider habe ich den Anstecker "Liebeskind " verloren.
Ich bitte um Zusendung eines neuen Ansteckers.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Freundliche Grüsse
****** ******

Teilen

14-01-2023 um 07:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2023 um 12:03 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.

Freundliche Grüße aus Berlin

Ihr LIEBESKIND Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2023 um 16:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War alles in Ordnung hat alles supi geklappt

3
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 90.9/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.