Guten Tag, Ich habe 2022 eine Umhängetasche gekauft.
Leider habe ich den Anstecker "Liebeskind " verloren.
Ich bitte um Zusendung eines neuen Ansteckers.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Freundliche Grüsse
****** ******
Teilen
14-01-2023 um 07:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
16-01-2023 um 12:03 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2023 um 16:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War alles in Ordnung hat alles supi geklappt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.