Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir zwei Liebeskind Taschen gekauft und leider hat sich bei beiden der Logo Anhänger gelöst und somit habe ich den auch verloren. Ich möchte Sie sehr gerne um eine Lösung bitten. Es gehört zu einer Liebeskind Tasche auch der Logo- Anhänger unbedingt dazu. Ich würde mich so über eine Lösung freuen. Liebe Grüße ******
Teilen
Antwort von Liebeskind
24-02-2023 um 08:55 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2023 um 10:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich bin so überrascht , es wurde mir sofort geantwortet und sich mein Problem angenommen. Hochachtung! Denn andere Shops machen es leider nicht!
Sehr freundlich und es wurde sich sofort um alles gekümmert. Finde ich so toll! Danke dafür.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.