Guten Tag, ich habe am 23.4.23 eine Tasche gekauft und diese wenig benutzt, dennoch ist sie gerissen. Anbei einige Fotos. Ich bitte um Ersetzung oder Erstattung. Kassenbon anbei. Das sollte bei einem so hochwertigen und teuren Produkt nicht passieren.
Teilen
Antwort von Liebeskind
24-07-2023 um 15:28 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir senden Ihnen eine E-Mail und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Berlin von Ihrem Liebeskind Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 01:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.