Ich habe diesen Rucksack am 20.01.2023 für meinen Urlaub erworben. Letzte Woche, war es dann soweit. Schon am 1. Tag ist mir aufgefallen, dass der rechte Umhängeriemen zur Hälfte eingerissen ist. Ich habe den Rucksack das 1. Mal getragen. Ich habe schon mehrere Taschen bei Liebeskind gekauft. Bis dato war ich immer von meinen Handtaschen und deren Qualität begeistert. Ich war sehr verwundert.
Ich bitte um einen Austausch des Rucksackes.
LG ****** ******
Teilen
Antwort von Liebeskind
13-06-2023 um 11:12 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir senden Ihnen eine E-Mail und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr Liebeskind Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2023 um 07:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat alles super funktioniert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.