Reißverschluss an der Liebeskind Geldbörse kaputt

  • Behoben
  • 20 Nov 2023
  • #561911
  • 211
Anzeige

Hallo,
der Reißverschluss meiner schönen Geldbörse schließt nicht mehr richtig.Ich habe sie im Online-Shop am 06.01.2023 bestellt.
Gibt es eine Möglichkeit der Reparatur?Oder Ersatzmöglichkeit?

Mit freundlichen Grüßen
A.******

Teilen

20-11-2023 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2023 um 11:24 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihr Anliegen haben wir an unseren Onlineshop weitergeleitet.
Diese werden sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Freundliche Grüße aus Berlin

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2023 um 22:15 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zufrieden.Dank Reklamation 24.de

3
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 90.9/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.